|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche Carbon+ Holz von Schöler&Micke
Hallo Ralf,
das S+M Carbon Off ist ein altes,sehr gutes und schnelles Holz. Nicht so eins dieser billigen Hölzer,die heutzutage jeder kleine Shop herstellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dumm das es dieses Carbon + seit ca 8 Jahren nicht mehr im laden zu kaufen gibt. Das ist das große Problem. Sonst könnte er jedes beliebige Carbon nehmen aber darum geht es ja nicht. Kannst ja auch schlecht sagen zu einem der nen Stiga Alser allround gespielt hat und genau so eins haben will er solle nen stiga allround aus dem Ragl nehmen oder nen Grubba all+ nehmen. Geht nicht um den Shop oder den Hersteller sondern u das spezielle Holz. Und was sollte die Äußerung von Aleks mit den 2 Ultras??? Die haben mit nem kontroillierten Carbonholz nichts zu tun weil die weder kontrolliert noch carbon sind????
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.07.2005 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis 2002 gab es das auf jeden Fall noch. Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird aber eine rarität sein,seit 8 Jahren nicht mehr produziert.
|
|||
|
|||
also mal zur Aufklärung des S+M carbon+.
Ich hatte an jenem tag überhaupt nichts getroffen. So Tage gibts ja:-) Aber das liegt meistens am spieler oder??? jedenfalls spiele ich schon seit Jahren das Person allround holz, hab zwei davon. an dem tag hatte ich den belag andro impuls und donic coppa drauf. Dann habe ich mal für zwei sätze das holz meines freundes drauf gemacht und es ging plötzlich alles mit einer leichtigkeit wie wenn es so sein muss. Der Belag auf dem s+m carbon+ war Teckifire spezial 1,7 und sriverL 1,5. So selbst wenn die Beläge mit ausschlaggebend waren spielt das holz auch noch eine grosse Rolle. Desshalb suche ich erst nach dem holz dann gehts an die Beläge. Ich muss dazu sagen ich war schon immer der Meinung, dass es für mein spiel eine noch bessere Alternative geben muss als o.g. kombi. hmmm ja ich vor zehn jahren aufgehört habe tt zu spielen und jetzt erst eine halbe runde spielte, bin ich nicht mehr auf dem laufenden mit hölzer deren Eigenschaften und Dasselbe bei Belägen. Vielleicht sollte ich das andro holz mal probieren aber ich habe komischerweise hier im forum nicht immer gutes über andro gehört dass soll aber jetzt hier nicht unbedingt bis ins letzte diskutiert werden, sondern mir geholfen werden.:-) |
Lesezeichen |
|
|