|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kombi bevorzugt (bzw. spielt) ihr??? | |||
hartes Holz + soft Belag | 12 | 13,33% | |
weiches-mittelhartes Holz + soft Belag | 19 | 21,11% | |
hartes Holz + harter Belag | 5 | 5,56% | |
weiches-mittelhartes Holz + harter Belag | 13 | 14,44% | |
hartes Holz + medium Belag | 24 | 26,67% | |
weiches-mittelhartes Holz + medium Belag | 17 | 18,89% | |
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage: Holz-Belag Härte
Hoi zäme
Was ich auch immer getestet habe, ich kam immer zum Schluss, dass die Kombi Holz-Belag stimmen muss. Selber spiele ich foliengekelbt auf der VH BTY Tackifire Special (2.1) und auf der RH BTY Ekrips (max). Zur Zeit spiele ich mit einem Andro SCS Carbon-Holz. Habe kürzlich mal das Primorac OFF- mit den Belägen getestet und das Ergebnis war nicht befriedigend. Ich brauche für meine Beläge ein steifes Holz und imho ist ein Carbon-Holz ideal für die Beläge. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hartes Holz: Andro SC Off+
Vh: FS Geopspin Tacky - medium Rh: Palio Spin - weich
|
||||
|
||||
Ich hab die Kombi hartes Holz und softer Belag, keine Ahnung warum. Beides hart kann ich nicht mit spielen und beides soft ist zu lahm
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
...Boll Spirit (medium) mit 2x Sriver L (VH Max, RH 2,1; medium) nicht frischgeklebt
Super Kombination für Angriff am Tisch! Schnell und gute Kontrolle. Das Holz ist die Seele des Schlägers und die Beläge sollten zum Holz passen. Die beiden Sriver hatte ich zuerst auf einem Stiga Optimum Sync und kam damit überhaupt nicht klar. Null Gefühl (schlechte Balance, Anschlag und Tempo ) bei agressiven Schlägen. Mit dem BTY Holz paßt es. Gruß Normi Ps...ich kann mich nur denn allg. Lobeshymnen bez. des BTY Spirit anschließen. Danke für diese Empfehlung Geändert von Normi (31.08.2005 um 14:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|