|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kombi bevorzugt (bzw. spielt) ihr??? | |||
hartes Holz + soft Belag | 12 | 13,33% | |
weiches-mittelhartes Holz + soft Belag | 19 | 21,11% | |
hartes Holz + harter Belag | 5 | 5,56% | |
weiches-mittelhartes Holz + harter Belag | 13 | 14,44% | |
hartes Holz + medium Belag | 24 | 26,67% | |
weiches-mittelhartes Holz + medium Belag | 17 | 18,89% | |
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umfrage: Holz-Belag Härte
Hi folks,
Welche Kombi spielt ihr? Begründung erwünscht, aber optional. |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage: Holz-Belag Härte
Hartes Holz(BTY Maze OFF) und Medium-Belag(HP@)....aber gab's sowas nicht schonmal?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schwedenholz mit weichen Außenfurnieren (Stiga Tube light) und ein China-Belag auf VH (Hurricane III) und ein Medium-Hard Japan-Belag auf Rückhand (Donic Sonex Formula XF 45)
Gruss lukas |
|
||||
|
||||
Sven, du kannst getrost posten. Eine solche Umfrage hab ich nicht gefunden. Diverse Diskussionen gab es über die Vorteile von verschiedenen Kombis, ja. Aber du brauchst nur einmal zu klicken um deine Stimme abzugeben und das war's. Wenn du noch eine kurze subjektive Begründung abgibst ums besser.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung...
|
|
|||
|
|||
Holz: Zanders Kevlar Ultra Topspin,Re-Impact T4 oder Firewall.
Alle außer dem Kevlar Ultra Topspin (KUT,so nenne ich es) haben IMHO weiche Außenfurniere bis mittelweich.Dann Soft-Beläge,Coppa Tagora in schwarz in 1,8mm(40°,finde ich weicher),Gewo Target Air tec Light auch in der gleichen Farbe und Stärke (aber 35°+ca. 16-17% weicherer >Belag als herkömmliche Beläge.Dann nur noch OX Noppe in rot,z.Z. der Super Block. Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
Hartes Balsaholz : TSP 6.5
Mittelharte Beläge : Sriver / Dippper (1,7mm-1,9mm) --> hab gern direktes Spielgefühl - durch Holz-, benötige aber auch genügend Variationsmöglichkeiten beim Topspin/Schuss --> Mediumschwamm. Auf der Rückhand Noppenzeux. Geändert von ...but alive (27.07.2005 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja, ich habe noch nie ganz hart auf hart,
oder weich auf weich gespielt. die meisten Schläger oder Beläge sind ja so mittel ... |
|
||||
|
||||
Eher weiches Holz (tube light) und medium-Beläge, als da wären HP@ und Samba NTec
|
Lesezeichen |
|
|