|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die meistgespielten Beläge
Das heißt zwar Tensortechnologie
, die Meinung trifft aber durchaus zu.Ehrlich gesagt wundert es mich ziemlich, warum die Klassiker immer noch so begehrt sind, ich hab lieber was "Neues" auf dem Schläger Die Sriverpalette mit den Innovas, Varios und Coppas dürfte wohl am beliebtesten sein. Jedoch spielen meiner Meinung nach immer mehr Tensors, v.a Cermet und Bryce (FX). |
|
|
|||
|
|||
|
2 Sriver
4 Bryce 2 Revolution 1 Desto F2 1 Mendo 1 G 666 1 Juic Offense 1 Stiga Radical 1 FS 837 Das sind etwa die 7 stärksten Spieler bei uns, von den anderen weiss ich es nur teilweise (z.B. hat einer den Scalpel, weiss aber nicht was er auf der VH spielt, da mich das überhaupt nicht interessiert). In der Schweiz ist das Bild whs. ziemlich bunt gemischt (wie bei den Autos gibt's keine eigenen Hersteller, zudem dürften Ausrüsterverträge noch viel dünner gestreut sein als in Deutschland).
|
|||
|
|||
|
Ich denke daß bundesweit gesehen sicher die Klassiker am meisten vertreten sein werden.
In unserer 1. Mannschaft (BK) spielen alle bis auf einen mit mindestens einem sehr preiswerten chinesischen Belag. Es wird regional (Händlernetz) sicher einige Unterschiede geben. Gerade aber die älteren Spieler, die ich kenne, werden nicht mehr goßartig wechseln. Die spielen seit 30 Jahren mit nem Sriver und das wird wohl auch so bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn man hier im Forum mal so schaut, welche Beläge am häufigsten empfohlen werden in letzter Zeit, dann merkt man doch, dass nicht nur Oldies noch nen Sriver spielen:
der wird hier auch am meisten empfohlen für alle möglichen Spielsysteme, danach folgt wohl der HP@ und der Mendo Energy...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch sagen das der Bryce einer der meist gespielte Beläge ist.
J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
definitiv sriver
|
|
|
|||
|
|||
|
auf tunieren sehe ich auch mambos oder sambas sehr häugig
|
|
|
||||
|
||||
|
Sriver , der Klassiker schlechthin!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde in den hohen Klassen und bei den profis wird am meisten Bryce gespielt. (China ausgenommen). Und an sonsten würde ich Sriver L/FX sagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|