Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2005, 13:38
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Entschuldigung!!!!

Hallo Jena,

ich kann nur für mich sprechen, Gaijin fand Deinen Beitrag äußerst unsachlich, ich selber sehe Deinen Beitrag differenziert: Ich halte Teile darin für unsachlich und das habe ich in meinem Beitrag auch begründet und dies sehen sicherlich auch zahlreiche andere User so, daß die angesprochenen Passagen unsachlich waren.

Recht gebe ich Dir bei Deiner rhetorischen Frage, bezüglich einiger Kommentare zum Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM: wie bei allen Diskussionen, egal ob hier im Forum, an irgendeinem Stammtisch in einer Kneipe oder auf der Zuschauertribüne in der Halle, da gibt es immer vernünftige Beiträge dafür und dagegen, aber auch immer wieder die ein oder anderen unsachlichen und unqualifizierten Kommentare. Vollkommen normal.
Damit muß man umgehen können, im Fußball-Stadion sitzen 50.000 "Nationaltrainer" auf der Tribüne und jeder hat es "besser" gewußt und sowieso alles anders gemacht als diese unfähige ahnungslose Fehlbesetzung von Bundestrainer da unten...

Und zu Deinem letzten Satz: Richtig, als User muß man nicht wissen, wem die Seite gehört, um diese zu benutzen, aber unabhängig davon muß man die Forenregeln kennen und sich an diese halten, wer auch immer diese aufgestellt haben mag.
Alt 29.08.2005, 13:41
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Aber wahrscheinlich hätten sie sich wie STuev ja auch schonmal einfach mit nem anderen Namen neu angemeldet...
Da liegt nämlich das Problem. Jeder kann sich hier unter mehreren Namen anmelden, wodurch keinem geholfen wäre, einzelnen Usern eine rote Karte zu geben.
Daher finde ich die Maßnahme völlig in Ordnung. Wer den "Suche/Tausche/Verkaufe"-Thread für gewerbliche Zwecke missbrauchen will, sollte dafür einen auf den Deckel bekommen. Und das nicht nur, weil die Existenz eines Einzelnen (evtl.) gefährdet wird, sondern weil die Idee, die dahinter steckt, ad absurdum geführt wird.
Wie ML schon sagt, wird man hier nicht mit Werbung überschüttet oder bekommt irgendeinen Newsletter mit den aktuellen Angeboten wöchentlich/monatlich zugeschickt. Insofern sieht man sich in keinster Form genötigt irgendetwas zu kaufen.
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden. Da wir hier alle Sportsleute sind, dürfte uns das zumindestens aus der Theorie nicht unbekannt sein
Alt 29.08.2005, 13:42
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@ML:
Du schreibst ja, dass für den Bereich "suchen, tauschen etc." etwas geplant sei bzw., dass evtl. etwas besseres kommt.

Kannst du sagen, wie lange das noch dauert. Sollte es zu lange dauern, würde ich dir per PN einen Vorschlag unterbreiten, der Probleme mit OVP-Ware behebt.
Meld dich bei mir (PN oder einfach hier rein), wenn du wissen willst, wie ich mir das vorstelle.
Alt 29.08.2005, 13:43
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bzgl. Jena33 weiß ich eigentlich gar nicht was Deine Beträge sollen. Wurdest Du gezwungen irgendwas bei ML zu kaufen ?? Oder warum erzählst Du ständig was von Unabhängigkeit und Wurschteleien ??? Wenn Du ein Problem damit hast das diese Seite von einem Shopinhaber geführt wird, dann schau doch woanders. Es ist doch völlig logisch das ML, wenn er diese Seite führt, nicht möchte das andere ( z.T. Shops ) hier versuchen zu wildern. Würdest Du auch nicht wollen , oder doch. Bevor Du jetzt wieder auf irgendwelche Verschwörungsgedanken kommst: Nein ich kenne ML nicht und seinen Shop auch nicht , nur mir geht es auf den Senkel wie Du argumentierst. Ok das nun der ganze Thread geschlossen wird für einen für unbestimmten Zeitraum ist schade, ich hätte auch eher einen Rausschmiss der betroffenen Kandidaten befürwortet.

Geändert von Ubbser (29.08.2005 um 13:49 Uhr)
Alt 29.08.2005, 13:52
kellenkarle72 kellenkarle72 ist offline
The Wall :p
erfahrenes Forenmitglied

kellenkarle72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und zu Deinem letzten Satz: Richtig, als User muß man nicht wissen, wem die Seite gehört, um diese zu benutzen, aber unabhängig davon muß man die Forenregeln kennen und sich an diese halten, wer auch immer diese aufgestellt haben mag.

ich wäre übrigens auch dafür dass jeder der sich in diesem speziellen thema nicht an die forenregeln hält halt ne "rote karte"bekommt...nur so gehts auf dauer.

Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot
Alt 29.08.2005, 20:45
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis zu diesem Thema wussten wohl über 30 % nicht, dass das Forum tt-news von einem TT Shop betrieben. Es ist wirklich wichtig, dass dies hier mehr gezeigt wird. Ich lese auch mal gern TT Werbung, evtl. sind ja mal gute Angebote dabei.

Ich suche bis heute noch ein Meisterschaftsshirt von Müller Würzburg, war echt eine geile Show. Ich bin in der Saison rund 1000 km für Müller Würzburg gefahren, ML evtl. kannst du verraten woher man das blaue T Shirt, dass alle Spieler nach dem Sensation anhatten bekommt.

Vielen Dank für die Info.
Alt 30.08.2005, 07:42
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehrking
Bis zu diesem Thema wussten wohl über 30 % nicht, dass das Forum tt-news von einem TT Shop betrieben. Es ist wirklich wichtig, dass dies hier mehr gezeigt wird. Ich lese auch mal gern TT Werbung, evtl. sind ja mal gute Angebote dabei.

.
Das seh ich etwas anders. TT-News wird m.M. von ML ( Mitbegründer und mittlerweile alleiniger Betreiber) betrieben, der auch einen Shop hat, weil von TT-News, das für uns alle kostenlos ist, seine Miete nicht gezahlt werden kann.

Nebenbei ist er auch noch Trainer, Berater, Materialguru und und und. Ist doch schön, wenn man jemanden kennt, der über unseren Sport alles weiss und auf freundliches Nachfragen auch gerne sein Wissen teilt.

TT-News ist nach wie vor eine sehr objektive Plattform, in der man alle Hersteller und Marken fair bewerten und beurteilen darf.

Ich bin mir sicher, dass ML bereits eine gute Idee für eine kleine Gebrauchtmaterial-Börse hat und bereits an der Umsetzung arbeitet.
Alt 30.08.2005, 07:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das hier viele gar nicht wissen, das tt-news von einem tischtennisshop betrieben wird ist doch das POSITIVE. dies ist ein eindeutiges zeichen, das der betreiber diese "seite" nicht fuer sein geschaeft missbraucht! das er im gegenzug nicht
einen neuwarenhandel zustimmt sollte fuer jeden logisch sein.

was mich hier unendlich genervt hat waren die zusaetzlichen threads für den privaten verkauf. sowohl fuer neue als auch gebrauchte ware. hier sollte man die admins immer wieder informieren und darauf hoffen, das die verursacher sofort gelb und bei wiederholung rot sehen.
Alt 30.08.2005, 07:58
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strike !, dau8888
...
... wobei sich bestimmt niemand einen Zacken aus der Krone brechen würde, wenn der nicht allen bekannte und "hier" als Begründung angeführte Zusammenhang zwischen Shop und TT-News an prominenter Stelle, z.B. im Impressum, klar ausgesprochen würde.

Zusammen mit der Überarbeitung / Aktualisierung der Seite der Mitarbeiter wäre das doch ein Abwasch
Alt 30.08.2005, 12:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bei dem Versuch STUEV , der hier mit seiner 1 Sekunden gebraucht Aussage das Faß zum überlaufen gebracht hatte, per ICQ ins Gewissen zu reden, wurde unser jugendlicher Freund sogar am Ende beleidigend....

Der Kollege war hier schonmal aufgefallen, als er hier

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27085

Versuchte seine neue Identidät zu übernehmen (STUEV=Jorleviach). Er leugnete hartnäckig, ein und derselbe zu sein im Thread. Als ich ihn per ICQ mit den entsprechenden Beweisen konfrontierte gab er zu, dass er es sei und dass nur gemacht hätte, damit seine Vereinskollegen vom SSV Reutlingen ihn nicht "erkennen" und wegen mancher Sprüche im Forum "anmachen"

Naja solche Experten gibt es leider öfter hier....

Deswegen versteh ich auch die totale Sperre (nicht nur die des Users) weil sich sonst solche Leute einfach wieder anmelden mit anderem Namen und weiter machen.

Wir alle die versuchen den Thread regelgerecht zu nutzen sollten wirklich die Augen offen halten und solche Leute mit solchen postings wirklich öfter melden um solche Folgen in Zukunft zu vermeiden.

Und natürlich auch die Extrathreads die manche Leute immer wieder aufmachten für "ihren" Material(ver-)kaufswunsch ganz schön genervt. Auch da meinte mancher trotz freundlichem Hinweis im Thread oder per PN das sei ihm egal und machte munter weiter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »