Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2005, 15:06
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Entschuldigung!

Da ich einer derjenigen sein soll, der neuware angeboten haben soll, möchte ich hier kurz dazu stellung beziehen.

Ich habe das Holz nicht als "neu" angeboten. Ich wollte ledeiglich das Holz gegen ein anderes tauschen, weil mein Bruder es mir in anatomisch und nicht in konkav mitgebracht hatte. Ich hatte das Holz einmal gespielt. Und von daher ist es so gut wie neu.

Falls das in meinem "Anzeige" nicht deutlich wurde und das ein Grund dafür ist, das der Thread zum tauschen geschlossen worden ist, möchte ich mich hiermit bei allen Usern des tt-news Forums entschuldigen. Es war und ist nicht meine Absicht über diese Forum Neuwaren zu verkaufen. Da der Shop das Holz nicht zurückgenommen/umgetauscht hat, habe ich gehofft gegen ein anderes Holz tauschen zu können.

Nochmals möchte ich mich bei allen und auch bei den Moderatoren und TT-Shop enschuldigen.

Viele Grüsse

Legout
Alt 28.08.2005, 23:01
Gaijin Gaijin ist offline
takkyūmikoto
Foren-Neuling

Gaijin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Entschuldigung!!!!

Jau kann passieren allerdings kann ich auch manchmal kaum glauben, wie ignorant oder tumb manche Leute in dem Thread neue Sachen anbieten, das kann man, wenn auch nicht 100%ig forenregelkonform, auch eleganter hinbekommen und wenn schon - dann privat (PN) klären.
Zitat:
Zitat von Thomas Pfeiffer
[....]
Sicherlich werden einige verärgert sein, daß diese Möglichkeit "suchen, tauschen, verkaufen" jetzt bei TT-NEWS für einen mehr oder weniger längeren Zeitraum nicht mehr möglich sein wird, aber es gibt hier sicherlich keinen Grund auf die TT-NEWS-Verantwortlichen sauer zu sein, sondern bedanken solltet Ihr Euch bei denjenigen, die selbst nach Neustart dieses Threads trotz eindeutiger und unmißverständlicher Ankündingung trotzdem uneinsichtig waren:

Vorgestern: http://www.tt-news.de/forum/showpos...1&postcount=381

Gestern: http://www.tt-news.de/forum/showpos...8&postcount=389

Und das Fass zum Überlaufen hat jetzt das gebracht:

Zitat:
Zitat von StuEv
Hi.

Verkaufe einen BTY Tackfire schwarz 2,1mm für 30* eine sekunde gespielt.
und eunen BTY Tackfire rot 1,9mm für 30* eine sekunde gespielt.

Meldungen bitte per PN.
Viele Grüße
StuEv

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Na, sind die Moderatoren da etwa machtlos???
Oh doch, gammlerattack, die Moderatoren sind hier nicht machtlos, die Leidtragenden seid Ihr selber.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

P.S. Bis es dieses kostenlose Serviceangebot bei TT-NEWS wieder geben wird, sollte sich jeder nochmal gründlich den Startbeitrag in diesem Thread durchlesen: http://www.tt-news.de/forum/showpos...694&postcount=1
Alt 29.08.2005, 02:03
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung!!!!

Durch die Sperrung des Threads werden wiedereinmal nur viele User dieses Forums bestraft, die überhaupt nix dafür können. Sollen wir demnächst alle schwarzen Schaafe auf unsere Inorierliste setzen um sie zu bestrafen, oder was?????? Ein paar längere Sperren für die Übeltäter hätten hier wohl eine bessere Wirkung. Wir User sind da doch relativ machtlos.

Ich hoffe Ihr überdenkt eure Entscheidung nochmal, im Sinne der vielen treuen TT-News User.

Grüsse aus LE
Mathew
Alt 29.08.2005, 07:43
Jena33 Jena33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jena33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast Du meine volle Zustimmung!

Übringens noch mal ein Punkt, den sich eigentlich jeder mal vor Augen halten
sollte:
Im TT gibt es heute viele Abhängigkeiten und "Wurschteleien" und das auf jeder Ebene. Deshalb fand ich tt-news immer sehr gut, da TT-Begeisterte
direkt miteinander kommunizieren können. (Dazu gehört für mich auch
der Austausch von Material: "Hab mir einen neuen Bryce gekauft, ist mir zu schnell! Macht nix ich nehm ihn und geb dir einen ovp Vario dafür, hab nämlich damals im Angebot gleich 3 gekauft, sind mir aber zu langsam" --> das hat nichts mit gewerblichem Handel zu tun!)

Endlich mal eine unabhängige TT-Seite! Und jetzt plötzlich sehe ich, dass ein TT-Shop dahinter steht und seine Interessen waren will. Schade.
Denn so eine Seite machen kostet viel Mühe, Zeit und wohl auch Geld, dennoch muss in meinen Augen so ein Engagement nicht mittelbar mit einem TT-Shop verkoppelt sein, denn wenn man sagen könnte: "TT-News - Deutschlands größte unabhängige TT-Seite" fände ich das viel angenehmer.

Da ich jetzt einmal gegoogelt habe, sehe ich dass der TT-Shop Betreiber gleichzeitig auch zum Team-Stab des amtierenden Deutschen Meisters gehört. Hier jetzt im Hintergrund auch wieder Interessen zu vermuten die der Unabhängigkeit entgegensprechen ginge viel zu weit, aber das hätte ich in Bezug auf die Affinität Material-Forum vs. TT-Shop auch schon gedacht. Ich hätte es z.B. viel lieber gesehen, wenn Leute, die hier anonym ständig Jörg Roßkopf unsachlich kritisieren, mal einen anständigen Rauswurf kassiert hätten, statt jetzt hier so eine Sperre zu verhängen.

Nochmal: Ich finde TT-News super, die Macher leisten Top-Arbeit.
Und wenn dass mit anderen Interessen verknüpft wird, weil es vielleicht auch anders nicht finanzierbar ist, dann muss das jeder so hinnehmen.
Ich persönlich hätte mir von dieser Seite lediglich mehr Unabhängigkeit versprochen und würde diese beim Aufbau eines solchen Projektes auch
ganz nach oben stellen.
Alt 29.08.2005, 08:51
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das hinter TT-News (Super HP mit vielen interessanten Beiträgen) ein TT-Shop steckt wußte ich bisher auch nicht.
Da kann ich dann natürlich verstehen, daß dieser nicht wünscht, daß hier Neuware verkauft wird, wenn dieser Shop nichts "vom Kuchen" abbekommt (Marktplatz ist ja ohne Gebühren für uns User).
Alt 29.08.2005, 09:24
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo Jena33,

nachdem Du erst seit vorgestern registriert bist (bislang 2 Beiträge) und ich nicht weiß wie lange Du hier bei TT-NEWS schon stiller Leser warst, eine Vorabinfo:

Ich bin seit 1997 selbständig, betreibe von Anfang an einen TT-Shop, TT-NEWS gibt es seite Ende 1999, das TT-NEWS Forum wurde im Februar 2000 eröffnet und logischerweise schließe ich meine Firma nicht, um ein kostenloses TT-Portal zu betreiben.

Ich habe weder in der Zeit, in der ich mit Tobi zusammen TT-NEWS betrieben habe (bis 31.12.2003) die TT-NEWS-Plattform zur Werbeplattform für meinen TT-Shop gemacht, noch in der Zeit ab 01.01.2004 als alleiniger Eigentümer von TT-NEWS.

Es sollte sich einfach jeder mal Gedanken machen, wie TT-NEWS aussehen würde, wenn diese Seite einem anderen TT-Shop gehören würde oder einem der großen Versender, glaubt Ihr nicht daß es dann hier von Werbeangeboten wimmeln würde? Glaubt Ihr nicht daß es dann wöchentlich Newsletter mit Sonderangeboten geben würde? Testaktionen mit Verkaufshintergedanken, Produkt-Placement auf der Startseite und im Forum? Und vieles mehr...

Ich denke kaum ein TT-Shop hätte diese TT-NEWS-Plattform so zurück haltend angeboten und seine eigenen kommerziellen Interessen so massiv rausgehalten wie ich. Das sollte man vielleicht nicht vergessen.

Das einzige was ich (LOGISCHERWEISE!) erwartet habe, ist daß man dann natürlich auf dieser weitgehend Shopwerbung-freien Plattform, in keinster Weise Werbung für die Konkurrenz macht, weder offensichtlich, noch versteckt (wie leider allzu oft geschehen), genauso wenig kann es natürlich auch in meinem Interesse sein, daß TT-Materialien, die bei meiner Konkurrenz gekauft wurden, hier weiter verkauft oder gegen anderes OVP-Material getauscht werden.
Am Anfang habe ich das sogar noch in Einzelfällen toleriert, aber dann kam raus, daß in mehreren Fällen andere TT-Shops das genützt haben, um hier auf Kundenjagd zu gehen, dies mußte ich logischerweise unterbinden.

Jetzt einige Kommentare zu Deinem Beitrag:

Zitat:
Zitat von Jena33

Da hast Du meine volle Zustimmung!

Übringens noch mal ein Punkt, den sich eigentlich jeder mal vor Augen halten
sollte:
Im TT gibt es heute viele Abhängigkeiten und "Wurschteleien" und das auf jeder Ebene. Deshalb fand ich tt-news immer sehr gut, da TT-Begeisterte
direkt miteinander kommunizieren können.
Daran hat sich auch nie etwas geändert: Im TT-NEWS-Forum können TT-Begeisterte direkt miteinander kommunizieren, es gilt nur einige wenige selbstverständliche Forenregeln zu akzeptieren, womit nur ca. 0,4% seither ein Problem hatten.

Zitat:
Zitat von Jena33
(Dazu gehört für mich auch der Austausch von Material: "Hab mir einen neuen Bryce gekauft, ist mir zu schnell! Macht nix ich nehm ihn und geb dir einen ovp Vario dafür, hab nämlich damals im Angebot gleich 3 gekauft, sind mir aber zu langsam" --> das hat nichts mit gewerblichem Handel zu tun!)
Das ist auch kein gewerblicher Handel, wurde aber in der Vergangenheit schon mehrfach von anderen Händlern mißbraucht sobald man da Freiräume gelassen hat.
Außerdem hätte derjenige nicht diese Probleme, hätte er seine Beiträge bei mir gekauft, weil wenn das nicht die absoluten Exoten wären, dann hätte ich ihm die getauscht (Kundenservice ) und warum sollte ich Hilfestellung leisten, daß jemand seine Beläge (die er bei der Konkurrenz gekauft hat) auf meiner Plattform mit jemandem tauschen kann, der seine Beläge im Angebot ebenfalls bei meiner Konkurrenz getauscht hat!?

Zitat:
Zitat von Jena33
Endlich mal eine unabhängige TT-Seite! Und jetzt plötzlich sehe ich, dass ein TT-Shop dahinter steht und seine Interessen waren will. Schade.
Warum ist das schade wenn ich meine Interessen wahren will!? TT-NEWS ist herstellerunabhängig, egal welcher Hersteller hier Werbebanner schaltet, das befreit diese Firma nicht davor, daß ihre Produkte hier im Forum kritisch begutachtet werden, daß jeder registrierte Teilnehmer hier die Produkte positiv oder negativ in seine "Einzelteile zerlegen" darf.
Nur gegen unsachliche Propaganda-Schreiber bei denen der Verdacht vorliegt, daß kommerzielle Interessen dahinter stecken und die zum Teil dann mit Unwahrheiten / Halbwahrheiten arbeiten, da wird natürlich ein Riegel vorgeschoben.
Egal welche Firma hier Sponsor / Hauptsponsor war, es war zu jedem Zeitpunkt möglich auch mal zu schreiben, daß einer mit dem Belag XY nicht zurecht kommt, daß der "null Gefühl" hat und die Haltbarkeit erbärmlich war.
Es wurde sogar schon im ein oder anderen Fall ein Vertrag mit der ein oder anderen Firma aufgelöst, die Einfluß auf Inhalte nehmen wollte. Bei uns nicht!

Wenn irgendjemand etwas anderes behaupten will: Bitte, dann aber mit konkreten Beispielen (Link-Adresse zu dieser Stelle im Forum), weil unsachliche / unwahre Argumente akzeptiere ich nicht.

Zitat:
Zitat von Jena33
Denn so eine Seite machen kostet viel Mühe, Zeit und wohl auch Geld, dennoch muss in meinen Augen so ein Engagement nicht mittelbar mit einem TT-Shop verkoppelt sein, denn wenn man sagen könnte: "TT-News - Deutschlands größte unabhängige TT-Seite" fände ich das viel angenehmer.
Wenn Du das schon sagst, dann solltest Du mal überlegen, wer diese Zeit, Arbeit usw hier investiert...
Und richtig: Dieses Engagement muß nicht mittelbar mit einem TT-Shop verkoppelt sein, TT-NEWS würde es auch geben, wenn ich auf der Bank oder bei einer Versicherung arbeiten würde und dann nochmal: (siehe oben) den TT-Shop gabs schon länger als TT-NEWS und ich schließe sicherlich nicht meinen Shop, von dem ich ja leben muß, nur um hier kostenlos eine TT-Plattform anzubieten (übrigens nicht nur Deutschlands größte TT-Seite, sondern das weltweit größte deutsch- und englischsprachige TT-Portal).

Zitat:
Zitat von Jena33
Da ich jetzt einmal gegoogelt habe, sehe ich dass der TT-Shop Betreiber gleichzeitig auch zum Team-Stab des amtierenden Deutschen Meisters gehört. Hier jetzt im Hintergrund auch wieder Interessen zu vermuten die der Unabhängigkeit entgegensprechen ginge viel zu weit, aber das hätte ich in Bezug auf die Affinität Material-Forum vs. TT-Shop auch schon gedacht.
Achtung: Sobald es unsachlich wird, werde ich ungemütlich, denn nichts hasse ich mehr...

Zudem mußt Du es uns überlassen, wie wir Entscheidungen treffen, dieses Forum gibt es jetzt schon über 5 1/2 Jahre und in so einer langen Zeit entwickelt man ein gewisses Fingerspitzengefühl, wann man eingreifen muß, wie man eingreifen muß, ob man mit sanfter Gewalt die Leute in den richtigen Bahnen (Forenregeln) lenkt oder wann man auch mal mit der Axt reinhauen muß, und Du kannst Dir sicher sein, daß wir nicht wegen "ein paar angeblich neuen Belägen" zu derartigen Maßnahmen greifen.
Nachdem wir jetzt wieder das Bewußtsein bei einigen aufgerüttelt haben, ist es durchaus denkbar, daß in Kürze vielleicht noch etwas viel besseres kommt, als der bisherige biete/suche/tausche-Thread, aber Grundlage dafür ist: Fairness!

Und unfair sind wie gesagt auch Unsachlichkeiten: Egal ob es jetzt die Anspielung mit Materialforum und meinem TT-Shop ist (bitte da immer konkret werden), wer das Materialforum einfach mal genau anschaut, wird feststellen daß eine fast grenzenlose Markenvielfalt ist und es zu jeder Marke die unterschiedlichsten Meinungen gibt. Aber auch Deine Anspielung wegen meiner Tätigkeit in Würzburg: Absoluter Schwachsinn, wer in den Newsbereich von TT-NEWS schaut, wird feststellen, daß dort Würzburg kein bisschen besser oder mehr präsentiert wird wie alle anderen Bundesligisten auch.

Zitat:
Zitat von Jena33
Ich hätte es z.B. viel lieber gesehen, wenn Leute, die hier anonym ständig Jörg Roßkopf unsachlich kritisieren, mal einen anständigen Rauswurf kassiert hätten, statt jetzt hier so eine Sperre zu verhängen.
Du mußt unterscheiden zwischen "andere Meinung haben" und "gegen die Forenregeln verstossen". Wenn jemand eine andere Meinung hat und diese mit Argumenten vertritt, daß man nur den Kopf schütteln kann, dann ist das kein Grund diesen raus zu werfen. Einen Rauswirft gibt es, wenn jemand z.B. schreibt, der Spieler XY wäre ein A oder wenn einer behauptet, daß ein Spieler keine Kugel mehr trifft weil er ein Drogenproblem hat o.ä.

Aber auch bei dieser Problematik haben wir uns Gedanken gemacht und sehen hier ein Verbesserungspotential, auch hier ist etwas geplant.

Zitat:
Zitat von Jena33
Nochmal: Ich finde TT-News super, die Macher leisten Top-Arbeit. Und wenn dass mit anderen Interessen verknüpft wird, weil es vielleicht auch anders nicht finanzierbar ist, dann muss das jeder so hinnehmen.
Ich persönlich hätte mir von dieser Seite lediglich mehr Unabhängigkeit versprochen und würde diese beim Aufbau eines solchen Projektes auch
ganz nach oben stellen.
Um das abzuschließen: Es ist ein Unterschied, eigene kommerzielle Interessen voranzutreiben ODER eigene kommerzielle Interessen zurück zu stellen, im Gegenzug aber natürlich auch keine Werbung von / für die Konkurrenz hier dulden zu können.

Die Unabhängigkeit im Bereich News, TT-Marken usw ist zu 100% gewährleistet, eine Unabhängigbereich im Hinblick auf TT-Shops wird es nicht geben, weil ich damit meine Existenz gefährenden würde. Wenn man der Konkurrenz den kleinen Finger gibt und die Sorge hat, die könnte die ganze Hand nehmen, in der Zeit ist schon der komplette Arm weg.

Ich denke einfach jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie die Situation bei TT-NEWS ist und wie sie sein könnte (wenn TT-NEWS einem anderen Shop / Versender gehören würde), ich denke da sollte eigentlich jeder gut damit leben können.
Nachdem es aber scheinbar einigen nicht bewußt ist, daß ich meinen Shop hier weitgehend raushalte, muß ich vielleicht auch hier mal umdenken und einige aufwecken.
Alt 29.08.2005, 11:22
Gaijin Gaijin ist offline
takkyūmikoto
Foren-Neuling

Gaijin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
[....]
Nachdem es aber scheinbar einigen nicht bewußt ist, daß ich meinen Shop hier weitgehend raushalte, muß ich vielleicht auch hier mal umdenken und einige aufwecken.
Der Beitrag von Jena33 war wirklich äußerst unsachlich!
Das TT-News von TT-Shop.net betrieben wird war mir immer klar und ich finde es gut, dass das Forum unabhängig von eigenen Interessen bereitgestellt wurde mit der Einschränkung eben, keine Werbung oder Vorteile für Mitkonkurrenten zu schaffen.
Trotzdem wäre es IMO besser gewesen, ein Exempel an den Missachtern der Forenregeln zu statuieren, als alle (und das ist gewiss die überwiegende Zahl) Forenuser zu bestrafen.
Mit der Aktion "Beleidigte Leberwurst" erntest du wenig Verständinis denke ich.
Ich fände es besser den betreffenden Leuten im Werbung-Forum gleich eine rote Karte zu verpassen, auch wenn es hart erscheint. Die Leidtragenden sind dann wenigstens die Anbieter von Neumaterial und alle anderen sind (nach einiger Zeit, bis es sich rumgesprochen hat) gewarnt so etwas zu machen. Man sollte auch alle anderen Nutzer in ihrem Sinne dazu anhalten, solche Beiträge zu melden um es zu unterbinden und euch die Arbeit zu erleichtern. Die wenigsten werden dieses Zeichen kennen
Der administrative Aufwand ist natürlich wesentlich höher als gleich den ganzen Thread zu schließen...
Alt 29.08.2005, 11:49
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Gaijin
Man sollte auch alle anderen Nutzer in ihrem Sinne dazu anhalten, solche Beiträge zu melden um es zu unterbinden und euch die Arbeit zu erleichtern.
Genau. Die Möglichkeit von "tausche / verkaufe / suche" ist ja nicht für immer unterbunden, sondern für eine vorübergehende Denkpause.

Jeder sollte sich mit der Thematik / Problematik befassen und ein Umdenken bei allen sollte stattfinden. Wir sind alle Teil der TT-NEWS-Community und da sollte jeder ein bisschen mithelfen, und wenn es nur das Benützen der "Beitrag melden" Funktion ist.

Wir ändern jetzt auch mal ein bisschen was mit den Werbebannern, vielleicht ist es dann ersichtlicher, daß TT-NEWS von ML SPORTING angeboten wird, weil sonst steht es ja nur im Impressum.
Beliebtes Beispiel: In einem D2-Shop würde ja auch keiner auf die Idee kommen, Werbeflyer für E-plus zu verteilen oder in einem VW-Autohaus kann ja auch keiner versuchen für Opel Werbung zu machen.
Alt 29.08.2005, 12:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

TT News ist die TOP Seite in Sachen TT und ML und Co leisten super Arbeit. Und das ganze kostenfrei für die User.

Das er dann weil er auch nen Shop hat sich nicht auch noch mit diesem Service Schaden will und soll ist doch wohl klar.

Und die ganze Aktion wenn mal jemand nen Ungespieltes Holz anbietet das es seit 10 Jahren nirgends mehr gibt würde bestimmt nicht so durchgezogen.

Ne Frechheit finde ich aber dann so ne Formulierung wie eine Sekunde gespielt von STuev.

Welche Schritte ML daraus zieht ist seine Entscheidung und dieser Eingriff sein gutes Recht auch wenn ich persönlich wie andere auch ne längere Sperre für solche Experten als besser empfunden hätte. Aber wahrscheinlich hätten sie sich wie STuev ja auch schonmal einfach mit nem anderen Namen neu angemeldet...
Alt 29.08.2005, 13:30
Jena33 Jena33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jena33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gaijin
Der Beitrag von Jena33 war wirklich äußerst unsachlich!

Mein Beitrag war unsachlich? So, na gut.
Mach doch mal eine Umfrage, wer den Beitrag unsachlich fand und wer nicht...
Wie nennt man denn dann z.B. die Beiträge einiger User hier über das Abschneiden der Deutschen Herren im Teamwettbewerb bei der EM? Das war dann wohl fachlich-fundierte konstruktive Kritik:-)

Nur noch eines: Ich muss als User nicht wissen, wem diese Seite gehört, um diese zu benutzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »