|
Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr das die Profis ihr eigens Material spielen das sie angeben zu spielen`???? | |||
Ja | 17 | 31,48% | |
Nein | 37 | 68,52% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Profis und ihr Material????
Wie gesagt ich habe das Holz gesehen und es is vom Aufbau genauso wie das Viscaria, das er vorher spielte. Dann hat er den Vertrag mit Butterfly abgeschlossen und das Viscaria wurde in das BollSpirit umbenannt soweit ich weiß!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum gibt es dann noch Viscaria (zb in USA) zu kaufen usw. Aber auch nen altes Viscaria spielen das ähnlich aber nicht das gleiche ist und sagen es ist nen Spirit ist auch schon was anderes wenn auch nur leicht.
|
|||
|
|||
jup...
z.b. die tennisprofis spielen auch ihr "altes" material weiter, wenn eine neue serie rauskommt die sie sponsort...dann wird einfach der rahmen des "alten" schlägers umlackiert und fertitsch... das gleiche wird zumindest bei den hölzern auch geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir auf den Sack geht ist die Tatsache, dass alle glauben, die Profis spielen etwas ganz besonderes, aber nicht das, was angegeben wird. Ihr könnt dem Timo auch ein Primo Off - Holz geben und er ballert Euch alle weg. Der Spieler holt den Sieg, nicht der Schläger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich wollte ich ja nix mehr in diesem Thread posten... Das Viscaria spielt sich wirklich ganz anders als das Boll Spirit. Diese Nachfolge-Märchen habe ich auch gelesen. Aber wenn selbst mir blinder Nuss die Unterschiede zwischen den Hölzern auffallen, können die Hölzer nicht gleich sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieler holt den Sieg nicht der Schläger. Aber bei gleichwertigen Spielern eben auch das Material. Wenn da der Belag zu dick oder zu dünn ist oder zu hart oder zu weich oder das Holz das gleiche Modell nur in neu spielen die schon anders...(Schumacher würde mit nem Minardi auch nicht Weltmeister....selbst mit nem nicht ganz so guten Ferrari nicht) Natürlich wird keiner Weltmeister nur weil er den Schläger des Weltmeisters spielt aber wenn man die Werbetexte der Firmen ließt könnte man da fast dran glauben Ich sdag ja auch nicht das das Holz schlecht ist und vieleicht andere besonders Junge spieler damit spielen weil es das top holz war als sie gut wurden (Baum Kishikawa usw) es sagt ja auch das alle andere hölzer spielen aber viele....und die nutzen dann den Griffschalentrick. Es ist halt nur so das sie offiziell ein Holz zu spielen um zu zeoigen wie toll das ist und in Wirklichkeit was anderes spielen und das ist verarsche... Ich spiele nen HOlz weil ich damit gut zurecht komme und nicht weil das angeblich Primorac spielt.... Aber viele glauben wenn sie das gleiche spielen wie XY können sie auch so gut spielen oder es wäre ideal für nen ähnliches Spielsystem das sie spielen wollen....alles natürlich BBlödsinn. Aber guck nur mal wie oft hier Leute fragen was spielt Schlager, Wang Liqin, Boll, Waldner usw. Die Intention ist klar. ich will das auch spielen dann werd ich so gut wie der... Wie oft hab ich von Jugendlichen gehört ich will riesen 3 m hintermn tisch spielen...was spielt eigentlich Kreanga???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Fastest: Größrenteils Zustimmung, aber: Mich interessiert es auch, welches Material die Profis spielen. Nicht, weil ich dieses Material haben will (bin mit meinem derzeit hochzufrieden), sondern weil ich von Hause aus ein sehr neugieriger Mensch bin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||