Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr das die Profis ihr eigens Material spielen das sie angeben zu spielen`????
Ja 17 31,48%
Nein 37 68,52%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2005, 16:09
Dainichi Dainichi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dainichi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Profis und ihr Material????

glaubt ihr das die Profis ihr eigens Material das angeben zu spielen?????
Alt 09.10.2005, 16:23
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Profis und ihr Material????

Oh mann, ich habe ganz schön lange gebraucht, bis ich den Satz verstanden habe.

Zum Thema: Für diese innovative und noch nie da gewesene Umfrage hättest Du Dich aber nicht extra anmelden müssen.

Benutz mal die Suchfunktion! Da kommen so einige Threads zu diesem Thema zusammen...
Alt 09.10.2005, 17:08
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß es bei der gesamten Herrennationalmannschaft. Hatte mal die Gelegenheit mir deren Schläger anzusehen als sie bei uns Olympiavorbereitung hatten. Sie saßen grad im Briefing für irgendwas und das habe ich mir die Dinger mal angeschaut. Timo Boll - Boll Spirit, Sriver L z.B.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 09.10.2005, 17:17
Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel ist offline
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied

Dr. K. Nickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Timo Boll - Boll Spirit, Sriver L z.B.
Boll Spirit Griffschalen waren vielleicht auf dem Holz drauf aber ich glaube kaum das er tatsächlich dieses Holz spielt!

So wird es wahrscheinlich auch bei dem Großteil der Profis aussehen, die Beläge die sie angeben zu spielen, spielen sie auch tatsächlich. (Belegbar durch BuLi Schiris)
Aber auf den Hölzern werden wohl nur die Griffschalen von dem Material drauf sein, welches sie angeben zu spielen..
Alt 09.10.2005, 17:20
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ein quatsch lol.
die profis spielen normale hölzer genau die, die sie auch angeben, nur wird da dann noch rummgefeilt von denen.
die beläge spielen sie auch nur bei timo boll ist es so das er das gewicht des schwammes perfekt auf ihn abgestimmt bekommt.
Alt 09.10.2005, 17:23
Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel ist offline
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied

Dr. K. Nickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da würde ich sofort mit dir um nen Belag deiner Wahl wetten, dass sie andere Hözer spielen
Alt 09.10.2005, 17:42
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss StuEv zustimmen, denn ich spiele selber das Boll Spirit und weiß wie es vom Aufbau her aussieht und es war identisch mit dem Aufbau von Boll´s Holz. Kann ja sein, dass er die Griffschalen von seinem Viscaria runtergenommen hat und dann die Spirit draufgeleimt hat. Das wäre aber auch hinfällig, da die beiden Hölzer identisch aufgebaut sind.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!

Geändert von CV84 (09.10.2005 um 17:45 Uhr)
Alt 09.10.2005, 19:08
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo Boll spielt eine Spezialanfertigung von dem Holz, er spielt es schon nur es ist noch modifiziert!
Alt 09.10.2005, 19:30
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das denk ich auch
Alt 09.10.2005, 19:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Dr. K. Nickel
Boll Spirit Griffschalen waren vielleicht auf dem Holz drauf aber ich glaube kaum das er tatsächlich dieses Holz spielt!

So wird es wahrscheinlich auch bei dem Großteil der Profis aussehen, die Beläge die sie angeben zu spielen, spielen sie auch tatsächlich. (Belegbar durch BuLi Schiris)
Aber auf den Hölzern werden wohl nur die Griffschalen von dem Material drauf sein, welches sie angeben zu spielen..
Ich kann dem nur zustimmen. Viele Vertragsspieler haben schon früher mit irgend nem Holz gespielt und dieses auch nicht mehr gewechselt als nen neuer Sponsor kam sondern nur die neuen Griffschalen an das alte Holz gebaut.

Ein Beispiel: Rossi 1989 bei der WM er spielte angeblich irgend nen Joola Holz das von den Furnieren ganz holzfarben war. aber man konnte dann sehen das es 2 rote Furniere hatte. Das war dann wohl ein Stiga Clipper das einzige das solche roten furniere hatte. Die Griffschale war von dem Joolaholz das er angegeben hatte. Das war vielen aufgefallen die damals hautnah am Tisch waren...

Ein Jahr später brachte Joola das Rossi Fire aus den Markt das er dann spielen sollte angeblich. Das hatte dann komischerweise auch rote Furniere.

Boll spoielt nen altes Stiga soviel ich weiß und Waldi nen altes Banda Waldner off und keins von den Donic Brettern die seinen Namen tragen(Waldner hat damals extra 1000 DM Finderlohn ausgesetzt als es bei der WM kurzfristig "verloren" ging+ 1 Holz was er damals spielte in neu...er bekamn es dann auch schnell zurück)

Beläge stimme ich zu da spielen fast alle genau die die angegeben sind weil das sonst ja sofort auffallen würde zb allen SR

Geändert von Fastest115 (09.10.2005 um 19:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »