|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006
Danke für die Ergänzung, muß mir wohl durchgerutscht sein beim Notieren. Bei Westercelle fehlt aber kein Spiel, da habe ich wohl die eine Hälfte des Spielberichts vergessen....
Nach dem nächsten Wochenende wird unsere Tabellenführung wohl kaum Bestand haben, ist doch damit zu rechnen, das Westercelle mindestens einmal doppelt punktet. Vorraussagen sind allerdings aufgrund der bisherigen Ergebnisse kaum möglich. Vielleicht wage ich später noch mal einen Tip. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Meppen - Aerzen 6:8 Peine - Westercelle I 3:8 Watenbüttel - Westercelle II 3:8 Watenbüttel - Westercelle I 3:8 Peine - Westecelle II 4:8 Adensen - Peine 8:2 |
|
||||
|
||||
Ich probiere das auch noch mal:
Meppen - Aerzen 3:8 Peine - Westercelle I 4:8 Watenbüttel - Westercelle II 2:8 Watenbüttel - Westercelle I 4:8 Peine - Westecelle II 6:8 Adensen - Peine 8:4 Keine großen Unterschiede in der Tendenz, aber z.B. Adensen wird nicht 8:2 gewinnen, da sie an Position 4 sehr schwach besetzt sind. Die Ergebnisse von Westercelle I + II sind nach den letzten Spielen kaum unterschiedlich zu erwarten... Ingo
|
||||
|
||||
Zoooh! (oder wie es bei uns gerade Mode ist: Dobce!) Meppen gegen Aerzen schon mal zu 100 % richtig getippt!!
Ingo
|
||||
|
||||
@Imu: Also auch wenn ich zugegebenermaßen keine Ahnung von der Liga habe, aber trotzdem finde ich aufgrund deines Spielsystems deine 4:8-Tipps ziemlich gewagt. Schließlich muss dann die Gast 3 gegen die Heim 1 gewinnen. Also wenn das dann stimmt, ziehe ich echt meinen Hut vor dir und werde nie irgendeine Aussage von dir anzweifeln (ok, habe es zwar noch nie gemacht, aber dann hast du es nochmal schwarz auf weiß *g*)
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Die Tendenz haben wir ja schon lang drin, Imu! Nur die Kleinigkeiten hauen noch nicht hin. Aber waren schon nicht schlecht unsere Tipps.
|
|
||||
|
||||
Nur zwei Spiele am Wochenende, dafür aber Spitzenpaarungen:
Der MTSV Aerzen (5:1 Punkte) fordert die Tabellenführer aus Westercelle heraus. Sollte es Westecelle gelingen, nach den Doppeln in Führung zu gehen, können Auswärtssiege dabei herausspringen. Meine Tipps: Aerzen - Westercelle I 7:7 Aerzen - Westercelle II 6:8 |
|
|||
|
|||
Die Spiele von Aerzen am Wochenende werden verlegt, da Renovierungsareiten an der Halle anstehen. Wobei der Tip natürlich trotzdem stimmen kann, oder auch nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Belm-Aerzen 8:6 Belm- Meppen 8:4 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest deinen Beitrag: "Die Tendenz haben wir ja schon lang drin, Imu! Nur die Kleinigkeiten hauen noch nicht hin. Aber waren schon nicht schlecht unsere Tipps." musst du jetzt wohl revidieren, viel weiter kann man ja nicht danebenliegen. Ich hoffe, gegen Meppen läuft es für euch besser. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.