|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CCTV5 empfangen
@ martinpsin:
ich hab mir jetzt die beta-version von deiner seite runtergeladen. teils funktioniert die auch. wenn ich unter dem "select country" feld rechts die kategorie "sport" auswähle sehe ich zwar cctv5 wenn ich dann auf "300k" davor klicke zeigt der mir nur en weißes bild und oben links in der ecke so ein buntes zeichen. Wenn ich in "select country" auf "china" klicke finde ich zwar auch cctv5 aber wenn ich es abspielen will braucht die pufferung ziemlich lang, er zeigt immer nur "bildfetzen" und puffert immer wieder von vorn. Ich vermute,dass meine nternet verbindung zu langsam ist für 300k obwohl ich en LAN-Router hab. Ich hab glaub ich DSL 1000. Wenn jemand einen guten rat hat, bitte ich um dessen hilfe. truffel |
|
|||
|
|||
Hallo,ich hab ein Problem! Ich hab mir jetzt die nueste Version von dem Real Player geloadet!Dann geh ich aufs Collstreaming,was ich mir ebenfalls schon geloadet habe!Aber jetzt kommt eine Fehlermeldung wo steht,das ich eien neue version vom Real Player brauche,aber ich hab doch schon die neue Version vom RP. Muss man nicht irgendwo ein URL eingeben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke Ruski |
|
||||
|
||||
den realplayer muss man gar nicht verwenden um empfangen oder aufnehemen zu können.
1) man sollte sich das programm auf martinspins seite runterladen 2) man brauch "world TV 7.1" um die urls aufnhemen zu können bloß muss man erstmal die richtige url finden. |
|
|||
|
|||
welches programm meinst du genau?
|
|
||||
|
||||
ich habs so gemacht wie martinspin es unten beschrieben hat:
1) Ich hab mir die beta-vesion von Coolstreaming von martins seite gezogen: http://www.martinspin.ch/html/videos.html und installiert. 2) Ich hab mir world Tv 7.1 runtergeladen (gibts wahrscheinlich bei chip.de) um aufzunehmen brauch man eigentlich nur world tv. und die url von CCTV 5. Hab aber kA wo man die her bekommt. Die die martin in seinem ersten post geschickt hat stimmt glaub ich nicht. in worldtv klickt man dann erst auf "web tv" dort auf "china" dann rechtsklick auf CCTV 5 und kopiert dort die url von CCTV 5. Jetzt klickt man auf "url's" und fügt die cctv url dort ein. macht man einen rechtsklick auf die cctv 5 url und klickt auf "record now", so nimmt das programm (wenn alles gut läuft ;-)) den stream im asf format auf. Doch bis zur Aufnahme ists ein steiniger weg. obwohl ich die passende hardware hab, tut's bei mir auch noch nicht so richtig. frohes schaffen wünscht euch truffel |
|
||||
|
||||
Vorhin habe ich CoolstreamingIT geladen und prompt eine Trojanerwarnung bekommen, scheint nicht ganz sauber zu sein, das Programm.
Bis auf die TT-News-Seite und eben Coolstreaming war nichts geladen, also muss der Trojaner entweder von ML oder den Italienern kommen oder irre ich mich?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, ist dies ein P2P-Programm, bei denen auch Verbindungen von anderen Rechnern zu deinem hergestellt werden. Dies erkennen manche Antivirenprogramme bzw. Firewalls als Trojaner oder ähnliches.
|
||||
|
||||
Hoi Truffel
Um die URL rauszukriegen, musst du auf den PPSTREAM rechtsklicken und den dritten Befehl von oben (?????????...) mit einem Häckchen versehen. Der Livestream sollte sich nun im WPM zeigen, der separat von der CoolstreamingIT-Plattform erscheint. Im Menu "Datei" kannst du unter Eigenschaften den URL erfahren, den du im WorldTV einfügst. Gruss Martin
|
|||
|
|||
hiho
ich habe folgendes problem! Undzwar habe ich bei der übertragung ton aber kein bild ;-((( kann mir wer helfen! Ich wil doch das spiel saive-boll sehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bild kam dann ein paar Minuten später nach! |
Lesezeichen |
|
|