|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bambini Info
Zitat:
Willich I weiterhin knapp vorn mit 10 : 2 Punkten Gefolgt von ASV-Lank mit 10 : 4 Punkten Der Dritte zur Zeit SC Bayer 05 mit 8 : 4 Punkten. Und an diesem Wochenende spielt das Traumpaar SC Bayer 05 Uerdingen I gegen DJK VfL Willich I Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
So wie es aussieht wird Bockum im nächsten Jahr gleich mit mehreren Bamini-Mannschaft an den Start gehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn bis auf RW-Moers sind nur die alten Vereine vertreten. Jetzt kann ich verstehen, dass ihr keine ALT-Bier sondern eine Milch-Quelle in Bockum habt. Durch euere Bambinis werde ich trotzdem die schöne, neue , wunderbare Halle kennenlernen. Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
SC Bayer 05 Uerdingen I gegen DJK VfL Willich I = 8 : 5 Für beide Mannschaften Und Jetzt schaut mal Willich I ------------ 10 : 4 SC Bayer 05 ----- 10 : 4 ASV Lank ---------- 10 : 4 Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willich I gewinnt gegen ASV-Lank 8 : 2 Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Info aus Uerdingen:
Bayer II gegen Bayer I : 5:7 Beide Mannschaften nur mit 3 Spielern. Müßte jetzt eigendlich für Bayer I zur Meisterschaft gereicht haben. So wie ich weiß gingen beide Spiele gegen Willich an Uerdingen. Gruß Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an den Kreismeister der Bambini SC Bayer 05 Uerdingen I Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
An Allen Vereine, mach doch mal den Bockumer nach. Strengt euch an, damit wir vielleicht 18 Mannschaften aufstellen können. Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Nachfolgend die Ergebnisse der
----------- Bezirksranglisten Gruß Norbert |
|
|||
|
|||