|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schnellste Holz ???
Das Kool! ist auch eine Granate... Vllt. sogar noch einen Tick schneller als das Schlager Carbon, aber genau kann ich das nicht sagen. Solche Hölzer sind absolut unspielbar für mich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das Kool dürfte schon verdammt schnell sein,besteht ja aber auch aus Balsa nicht wahr und ich weiß nicht ob dir das Katapult und das "Balsa-Feeling" gefällt. Das neue Joola MC1 ist nach Joola Hersteller das schnellste Holz der Welt,soll aber nach einigen "Laien"-Beurteilungen doch noch in Punkto Geschwindigkeit unter dem Kool liegen. Ein Freund von mir meint das das Andro Super Core CL OFF+ das wirklich schnellste Holz der welt sei. Und wie wir alle wissen ist andro meist immer etwas schneller also,ein andro off- dürfte gut und gerne ein BTY oder Donic off sein. Gruß Ralef.
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen, das BTY Werner Schlager Carbon OFF+ ist wirklich sauschnell!
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass die Unterscheide in Sachen Tempo in der jeweiligen Holzklasse nur gering sind. Ich spiele zwar OFF-Hölzer, denke aber, dass auch in der OFF+ -Klasse die Geschwindigkeit durchweg ähnlich sein dürfte.
Entscheidender sind da meiner Meinung nach Anschlagshärte, Härte und Elastizität, Balsa oder klassisch, Blattgröße und Direktheit! |
|
||||
|
||||
Das Kool ist schon sehr schnell, aber eben auch gewöhnungsbedürftig, spielt sich schon sehr anders als ein Carbonholz. Ich würde es aber nicht als das schnellste Holz bezeichnen.
Z.B. das Samsonov Carbon ist schneller (und sehr steif). Ist überhaupt sehr schnell, ich kanns aber leider nicht einordnen, weil ich den Rest von Chinabombers Tabelle nicht kenne. Sehr schnell ist auch das Kreanga Aeros. Bei Topspins setzt der Nachbrenner ein
|
|||
|
|||
Also schneller als Schlager geht eigentlich nicht..... Der ultimative Prügel....
Früher gabs mal ein Tibor H1-9 ,aber selbst das war langsamer als unser Werner |
|
|||
|
|||
Ich würd dir das cf off+ mit dem cor empfelen , man kann mit der combi sehr gut ziehen ! nur die haltbarkeit der belage (jedenfals frischgeklebt) ist nicht das wahre....
|
|
|||
|
|||
hi,
also ich spiele ja das Joola Kool und finde das super. Ist mega schnell und außerdem liegt es superin der Hand. Als ich im Shop dieses Holz in die Hand nahm hab ichs sofort gekauft. |
|
|||
|
|||
Jungs also wollt ihr mir echt behaupten das Donic Impulse 7.5 laut dieser TABELLE langsamer ist als BTY Carbon???
Verwarnung! Den Link zu dieser Shopseite haben wir jetzt zweimal entfernt. Das Verlinken von Shopseiten ist hier nicht erlaubt. Dem Betreiber von TT-NEWS gehört der TT-Shop ML SPORTING und es sollte irgendwie verständlich sein, daß er hier keine Werbung (auch keine versteckte / indirekte) für Konkurrenzshops zulassen kann. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Vergiss mal die Tabelle und allgemein die Katalogwerte und hör lieber auf Chinabomber .
|
Lesezeichen |
|
|