|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ankündigung: 31. Goldener Schläger von Schledehausen
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
herren b sieht wie immer ganz gut aus. namen hab ich jetzt aber nicht parat!
|
|
|||
|
|||
SuS Buer wird sich heute besprechen....
|
||||
|
||||
@schollinsky: Wie siehts denn aus bei euch? Wir streben nun gar die Teilnahme mit der kompletten Sechs an. Gibts nin Großes Duell mit Buer? ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe schon mit eurem Coach gesprochen - das Duell kann kommen ( bereiten wir uns auf die Reli vor ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mit Buer und Hude die Herren-A-Klasse, das hört sich doch gut an! Das sollte doch auch noch den ein oder anderen hinter dem Ofen hervorlocken, oder etwa nicht?
|
|
||||
|
||||
@Königin: Wer kommt denn sonst so? Wir nehmen alle große zeitliche Opfer in Kauf - wenn es sich allerdings nicht lohnen sollte, verzichten einige von uns vielleicht doch noch...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (05.01.2006 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
wir haben auf unserer Homepage www.sf-schledehausen.de Siegerlisten und Fotos eingestellt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Goldener Schläger von Schledehausen | hjs1907 | Turniere (bundesweit & international) | 10 | 10.01.2005 17:29 |
Goldener Schläger von Schledehausen | hjs1907 | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 11.01.2004 02:21 |
Turnier Goldener Schläger | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 49 | 07.01.2003 21:39 |
Turnier Goldener Schläger | hjs1907 | sonstiges | 0 | 04.12.2002 15:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.