|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fumihiko Sori - Ping Pong
1. ich empfehle das K-Lite Mega Codec Pack !
2. vllt is der port zu ? guck ma nach welchen port der tracker benutzt und öffne den ... 3. ich uppe inzwichen schon 60Kbs und bin ziemlich sauer das immer wieder fertige leute weggehen ... inzwichen waren mal 8 dan wieder nurnoch 5 dan wieder 6 ... das die leute net wenigstens bis ner ratio von 1 seeden können ... ziemlich asozial hier gibts noch andere die den film gerne sehen wollen über 6gig geupped und ne ratio von 4,7 ... is auch net so schlimm ma das ding anzulassen :-/ |
|
|||
|
|||
ich bin jetzt bei 67% 8-) ich zieh immer so mit 40kb/s geupt hab ich schon 1,06gb. is in ordung man muss das prog nur den ganzen tag laufen lassen ^^.
By the way, hat schon jemand im torrent oder emule das Joola-Spin zum leechen gefunden? gruß StuEv |
|
||||
|
||||
ummm ...
1. Nein ... 2. äh ... das is alles illegal .. ich hab zu dem film nur torrent gegeben weil der hier in deutschland nicht erhältlich ist und nichtmal in england/america ... aber ich glaub das spiel ist auch hier in deutschland für einen relativ geringen preis erhältlich ... |
|
||||
|
||||
Guckt mal bei subtitles.de. Da bekommt ihr auch den deutschen Untertitel im srt-Format.
|
|
|||
|
|||
30oder40€ is viel...
|
|
|||
|
|||
weiß jemand welches holz dieser "hero" spielt???
Ich weiß nur seinen rh belag (BTY Catapult) Vh is ne angriffsnoppe aber würd auch gern wissen welche . wäre cool wenn einer hilft |
|
|||
|
|||
Also ich finden den Film ganz ok, aber die Tischtennisszenen wirken zumeist sehr unrealistisch, aber ist auch kein Wunder, man kann ja nicht von den Schauspielern erwarten auch noch auf Top Niveau Tischtennis zu spielen.
|
|
|||
|
|||
das niveau war schon sehr hoch finde ich
|
|
|||
|
|||
es sind nur noch 2 ganze quellen vorhanden.... könnten ihr nicht noch ein bisschen weiterseede?!
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
||||
|
||||
Oh man ich hab schon ne share Ratio von über 9 ... wie scheisse muss man sein das nicht mal ein tag seeden zu können mit nem vernünftigen speed damit das alles mal richtig leuft !
LEUTE wen ihr was haben wollt könntet ihr das auch wenigstens mal ne zeit lang weiter geben wenigstens bis ner ratio von 1 ! Aja und ich fand das sah schon sehr stark aus einige bälle ... das könnt ich im leben nicht so schaffen |
Lesezeichen |
|
|