|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Fumihiko Sori - Ping Pong
Hiho alle zusammen.
Ich hab vorhin den Film "Fumihiko Sori - Ping Pong" geguckt und muss sagen der is einfach klasse ... bischen blöde das da so viele Penholder spielen sonst wäres vllt noch bisserl interessanter gewesen aber der film ist nur zu empfehlen. Wen ihr ihrgendwie an den film rankommt solltet ihr euch den wirklich mal angucken. Da der nur in Japanisch existiert hier ma nen torrent da zu .. ich weis das is net so wirklich legal aber vllt könnten die mods oder admins mal drüber hinweg sehen da das halt sicher niemals in deutsch rauskommen wird und sehenswert ist : Fumihiko Sori - Ping Pong Ich werd das noch ein paar tage seeden hoffentlich bin ich net der einzigste
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fumihiko Sori - Ping Pong
ich lade es gerade runter
aber was is das eigentlich? ein trainingsvideo? ein Film, teils schauspielerei? oder einfach nur ausschnitte von spannenden spielen?gruß StuEv |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst uns ja bald eine kleine Beschreibung geben?!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mächtig, schon 1,8 % geladen
Naja mal gucken wie gut der Film sein wird, wenn er denn mal auffem Rechner ist. |
|
|
|||
|
|||
|
...najo wenn alles auf japanisch ist versteh ich nix
|
|
|
||||
|
||||
|
is Englisch und Französicher untertitel also sollte das kein großes problem sein ...
Hab das nem kumpel gezeigt der immer sauer is weil der mein Japanisch tick so dumm findet und selbst der hat sich das als tischtennis fan reingezogen und einige stelen sogar mehrfach ![]() P.S Sorry das das so lahm is ich seede extra schon mit 40kbs liegt daran wen alle anderen die laden bzw schon fertig sind nix raus schicken ... 4 leute die auf 30 verteilen ... klar das das dauert |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe jetzt 90% und es geht noch richtig gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie ist der film ohne Ton und ich weiß nicht, wie ich die beiden neben der .avi enthaltenen Dateien nutzen kann, vll. hat mal einer einen kleinen Tipp für mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
versuchs mal mit vcl player... der spielt normalerweise alles ab! (bis auf realplayer dateien)
lasst den film bitte noch ein bisschen bei euch und und upt davon. ich hab gerade mal 1mb und lade schon ewigkeiten dran...
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|