|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HEM A-Klasse
Zitat:
Das wird heute leider nix mwehr, morgen unsicher
|
||||
|
||||
Weiß denn niemand irgend ein Ergebnis?
Gabs schon die ersten Überraschungen? Favoritenstürze? Irgendwas dergleichen??? |
|
|||
|
|||
ne die favoriten sind noch alle drin!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasss Dich überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Aber wenn jemand vorher schon was weiß, mich würde es auch mal interessieren
![]() |
|
|||
|
|||
Christine Apel und Sascha Röhr gewannen die Einzelkonkurrenzen!
Die Endspielergebnisse: Herren-Einzel: Sascha Röhr (Eintracht Felsberg) - Michael Schneider (FV Horas) 11:6, 11:7, 11:8, 11:6 Damen-Einzel: Christine Apel (TSV Besse) - Jacqueline Schneider (Homberger TS) 11:3, 11:2, 7:11, 11:9, 11:6 Herren-Doppel: Kenan Abel/Michael Schneider (SV Buchonia Flieden/FV Horas) – Sascha Röhr/Alexander Fischer (Eintracht Felsberg) 8:11, 11:4, 12:10, 11:8 Damen-Doppel: Christine Apel/Tabea Twardon (TSV Besse) – Simone Bienstadt/Kathrin Wahl (TV Wehen) 11:7, 8:11, 7:11, 11:7, 11:5 Mixed: Sonja Blank/Matthias Bomsdorf (SV Darmstadt 98/TTC Seligenstadt) – Jacqueline Schneider/Daniel Weitz (Homberger TS/Spvgg. Hochheim) 11:5, 11:8, 11:8. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber danke schon mal für die Endspielergebnisse. |
|
|||
|
|||
Ich hätte eher Haberle und Alexander Fischer die größten Siegchancen eingeräumt und natürlich dem Lokalmatador Daniel Weitz.
Aber nächstes Mal sollte man dennoch die Veranstaltung besser umbenennen in: "Qualifikationsturnier zur Südwestdeutschen Meisterschaft". Ich denke das wäre objektiver. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na also. geht doch ohne mich ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HEM Vorschau NoF A/C-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 10 | 19.12.2005 09:15 |
klasse 2er-team turnier in LÜNEN (nähe dortmund)! | P.d | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 19.01.2005 22:46 |
Sind 10 Mannschaften genug pro Klasse ? | Michi | allgemeines Tischtennis-Forum | 116 | 05.02.2004 03:58 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.