|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ETTU + Plü.
Weiß jemand wie es in der Ukraine für Plü. ausgegangen ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: ETTU + Plü.
Zitat:
damit sind nun Würzburg und Plüderhausen im Achtelfinale des ETTU-Cup
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg ab sofort mit beiden Asiaten
kuckst du hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=1584
ich denke, da muss sich plü im kampf um den vorletzten platz warm anziehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Würzburg ab sofort mit beiden Asiaten
Zitat:
Uninteressant, da eh keine Mannschfat absteigt! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn darin dass der Asiate jetzt noch spielt.
Wozu? Kann das einer erklären? (es sei denn nächste Saison spielen nur noch 8 Teams in der 1. Liga, was ich aber nicht glaube da der Südmeister zum Aufstieg rüstet, und aus dem Norden keiner aufsteigen will (Dortmund, Berlin) Die Mannaschaften rüsten doch schon alle für die neue Saison. Kann es sein dass Würzburg nächste Saison auf den Asiaten baut, und ihm jetzt Spielpraxis geben will, bzw. man sehen will was der drauf hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat er nicht gegen Süss bei der WM verloren ?
|
||||
|
||||
|
Hatte ich doch eine guten Riecher:
Gestern spielte der Asiate nicht mehr (nur Feng spielte), und Würzburg verlor in Jülich/Hoengen - das aber interessiert eh nicht mehr. Ich gehe daher davon aus, dass Würzburg für die neue Saison anders plant. Ich wünsche Herrn Müller ein glückliches Händchen dabei, denn sein Egagement für die Erhaltung der Doppel war klasse. Ach so: wo finde ich den richtigen Thread über Plü. und Waldner??? Ich hatte mich nänlich gestern gefreut, wenigstens im LIVE Ticker zuzusehen, wie Waldner seine Bilanz (-1 derzeit) aufbessern würde, und wo könnte das einfacher sein als in Karlsruhe (nichts gegen Karlsruhe, aber das ist nun mal so). In 5 Tagen gehts für Plü. gegen Grenzau weiter, und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Waldner da spielt (nachdem er gestern pausiert hatte), denn sonst gibts nochmal ein -2, und dann weniger Geld für ihn. Spielt Waldner überhaupt noch in der Liga weiter? Aber wie gesagt, ich suche den richtigen Thread und finde ihn nicht. Soll ich einen neuen aufmachen? Ach noch was: Glückwunsch an Paszy (mein Vater ist nämlich auch Ungar), der gestern das 5-5 gerettet hat. Fragender Eddi? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Steht doch gestern im Videotext : "Da der Nordmeister auf den Aufstieg verzichtet, steigt in dieser Saison keine Mannschaft ab, Karlsruhe bleibt also auch nächstes Jahr erstklassig". Also, ich persönlich empfinde diesen Satz als eine absolute Frechheit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||