Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2003, 15:39
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ETTU + Plü.

Weiß jemand wie es in der Ukraine für Plü. ausgegangen ist?
Alt 19.10.2003, 16:15
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ETTU + Plü.

Zitat:
Zitat von Eddi
Weiß jemand wie es in der Ukraine für Plü. ausgegangen ist?
Ja, auch das 3. Spiel konnte der SV Weru souverän mit 3:0 gewinnen,
damit sind nun Würzburg und Plüderhausen im Achtelfinale des ETTU-Cup
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 13.03.2004, 11:37
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würzburg ab sofort mit beiden Asiaten

kuckst du hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=1584

ich denke, da muss sich plü im kampf um den vorletzten platz warm anziehen...
Alt 13.03.2004, 15:26
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Würzburg ab sofort mit beiden Asiaten

Zitat:
Zitat von alsscanner
kuckst du hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=1584

ich denke, da muss sich plü im kampf um den vorletzten platz warm anziehen...

Uninteressant, da eh keine Mannschfat absteigt!
Alt 13.03.2004, 19:28
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn darin dass der Asiate jetzt noch spielt.

Wozu? Kann das einer erklären?

(es sei denn nächste Saison spielen nur noch 8 Teams in der 1. Liga, was ich aber nicht glaube da der Südmeister zum Aufstieg rüstet, und aus dem Norden keiner aufsteigen will (Dortmund, Berlin)

Die Mannaschaften rüsten doch schon alle für die neue Saison.

Kann es sein dass Würzburg nächste Saison auf den Asiaten baut, und ihm jetzt Spielpraxis geben will, bzw. man sehen will was der drauf hat?
Alt 13.03.2004, 20:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat er nicht gegen Süss bei der WM verloren ?
Alt 15.03.2004, 10:12
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hatte ich doch eine guten Riecher:

Gestern spielte der Asiate nicht mehr (nur Feng spielte), und Würzburg verlor in Jülich/Hoengen - das aber interessiert eh nicht mehr.

Ich gehe daher davon aus, dass Würzburg für die neue Saison anders plant. Ich wünsche Herrn Müller ein glückliches Händchen dabei, denn sein Egagement für die Erhaltung der Doppel war klasse.

Ach so: wo finde ich den richtigen Thread über Plü. und Waldner???

Ich hatte mich nänlich gestern gefreut, wenigstens im LIVE Ticker zuzusehen, wie Waldner seine Bilanz (-1 derzeit) aufbessern würde, und wo könnte das einfacher sein als in Karlsruhe (nichts gegen Karlsruhe, aber das ist nun mal so). In 5 Tagen gehts für Plü. gegen Grenzau weiter, und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Waldner da spielt (nachdem er gestern pausiert hatte), denn sonst gibts nochmal ein -2, und dann weniger Geld für ihn.

Spielt Waldner überhaupt noch in der Liga weiter?

Aber wie gesagt, ich suche den richtigen Thread und finde ihn nicht. Soll ich einen neuen aufmachen?

Ach noch was: Glückwunsch an Paszy (mein Vater ist nämlich auch Ungar), der gestern das 5-5 gerettet hat.

Fragender Eddi?
Alt 15.03.2004, 10:28
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi

Ich hatte mich nänlich gestern gefreut, wenigstens im LIVE Ticker zuzusehen, wie Waldner seine Bilanz (-1 derzeit) aufbessern würde, und wo könnte das einfacher sein als in Karlsruhe (nichts gegen Karlsruhe, aber das ist nun mal so). In 5 Tagen gehts für Plü. gegen Grenzau weiter, und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Waldner da spielt (nachdem er gestern pausiert hatte), denn sonst gibts nochmal ein -2, und dann weniger Geld für ihn.

Ach noch was: Glückwunsch an Paszy (mein Vater ist nämlich auch Ungar), der gestern das 5-5 gerettet hat.

Fragender Eddi?
Wenn Waldner überhaupt noch Geld kriegen will, muß er auf jeden Fall noch mal spielen, den mit -1 kriegt er gar nichts mehr (ausser dem Basisbetrag). Er pausiert aber nicht, sondern ist immer noch verletzt. Ärgerlich war, daß Karlsruhe Waldner angekündigt hat, obwohl klar war, daß er nicht kommt (wahrscheinlich wg. Zuschauern, war ziemlich voll gestern). Und die grösste Frechheit :

Steht doch gestern im Videotext : "Da der Nordmeister auf den Aufstieg verzichtet, steigt in dieser Saison keine Mannschaft ab, Karlsruhe bleibt also auch nächstes Jahr erstklassig". Also, ich persönlich empfinde diesen Satz als eine absolute Frechheit.
Alt 15.03.2004, 23:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Eddi
Ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn darin dass der Asiate jetzt noch spielt.
Ich sehe in JEGLICHEN Aktivitäten Müllers keinen Sinn.
Alt 16.03.2004, 09:46
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Ach so: wo finde ich den richtigen Thread über Plü. und Waldner???

Fragender Eddi?
Zufälligsweise hat Waldner in der Voreunde gegen Karlsruhe einmal verloren, und zwar gegen Xianjian Meng. Und gegen Rade sah damals auch nicht so gut für ihn aus.

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »