|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Verein im Raum Frankfurt
sooooo,
um der ganzen diskussion ein ende zu bereiten: "vereinssucher", die letzten empfehlungen waren alle aus dem bezirk WEST und dort spielt man normal nicht freiwillig .also waehle lieber den bezirk SUED (der teilweise noerdlich vom westen ist )dazu gehoert z.b. der bereits genannte verein dornbursch niederursel, oder hoechst direkt oder viele andere verein in und um frankfurt. fast alle sind gut und schnell erreichbar. wichtig sollte die entfernung zur wohnun sein und ob du eine in der naehe deiner arbeitsstaette bekommst, naja?! auf unserer webseite www:tvbe-tt.de siehst du bei den links sehr viele HP's der ansaessigen vereine. das sollte dir weiterhelfen. falls du lust hast komm einfach mal zum traininen vorbei. ansonsten viel erfolg bei deiner suche.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so so in den Süden WECHSELN. Hmmm Dabei willst Du doch selber in den Westen Wechseln!!! Gruß Wang |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wuerde es nur wieder machen, wenn es wohnungstechnisch nicht anders moeglich waere.
|
|||
|
|||
|
Hallo nachmals an alle!
Hier hat sich ja eine richtige Diskussion um die besten Clubs in und um Frankfurt entwickelt - das war gar nicht meine Absicht Zeigt aber doch, dass bei Euch richtig was los ist in Sachen TT. das freut mich umso mehr, da ich schon befürchtet hatte, es könnte weniger los sein, als ich es von hier gewohnt bin. Vielen Dank darum schon mal an alle, die sich gemeldet haben!! Der berufliche Wechsel hat sich bei mir verdammt kurzfristig ergeben. Daher wird die Wohnung auch von der Firma gesucht. Und da ich hier nicht dirkt in der City wohnen möchte, wird es mich also eher in ländlichere Gegenden verschlagen (wo ich auch herkomme). Dann wird sich ja bald zeigen, welche Clubs in Frage kommen. Spielerisch scheint das Niveau ja echt hoch zu sein! Bei uns gibt's jedenfalls sehr wenige in der Höhe. Ihr habt ja auch fast alle ne Homepage, wo ich Ansprechpartner finden kann. Ich komme dann mal auf Euch zu und bin dann im Training hoffentlich willkommen. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Noch was im Nachgang:
Für Tipps, wo es ich angenehm wohnen lässt - mal unabhängig vom TT - wäre ich auch super dankbar. Also ein wenig ländlicher als die Großstadt und nicht allzu weit nach Höchst. Ich weiß, ich bin anspruchsvoll, aber ich wäre auch bereit nach dem dann anstehenden Training das ein oder andere Bierchen auszugeben. Oder wird bei Euch nur Wein getrunken??? ![]() Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
speziell in hochheim wird die dortige "ploerre" getrunken!aber mit vollem stolz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
optimal wäre für Dich Liederbach am Taunus. Es ist ländlich - aber nicht zu ländlich. Es ist überschaubar - aber nicht zu klein. Ein Katzensprung nach Höchst per Bahn oder Auto und Du bist superschnell in den Metropolen im Rhein-Main-Gebiet. Und ich nehme Dich dann auch mit zum TTC Dornbusch/Niederursel .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
15 Min. FFM Hauptwache, 20 Min. FFM-Höchst, 20 Min. Darmstadt Innenstadt, 1 Min. A5, 10 Min. A3, 3 Min. A67, 10 Min. Flughafen. Lagetechnisch also unschlagbar.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.. aber auch fluglärmtechnisch..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei dem derzeitigen schneefall sehe und hoere ich im nachbarort graefenhausen keine maschine. aber liederbach ist eine nette wohngegend und mit unterliederbach auch ein BOL-verein dierekt dazu!
|
|