|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein im Raum Frankfurt
Hallo liebe TT Kollegen im Raum Frankfurt!
Da es mich aus beruflichen Gründen demnächst in den Frankurter Raum verschlägt, bin ich auf der Suche nach einem netten TT-Klub in der Nähe. Ich bin derzeit im TTVWH aktiv, aktuell Herren Landesliga. Spielstärke würde ich mich somit Landesliga Vorne oder Verbandsklasse Mitte (jeweils recht deutlich positive Bilanz) einordnen. Kann allerdings nicht sagen, wie das im Vergeich zum Hessischen Verband ist, zumal ja die Klassen auch unterschiedliche Namen haben. Da ich die laufende Runde auf jeden Fall noch in meiner jetzigen Mannschaft mitmachen werde, suche ich zunächst einen netten Verein zum Mittrainieren, um ab der nächsten Saison evtl. auch aktiv mitzuwirken. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Verein per PN melden würde. Danke schon mal im Voraus! Viele Grüße aus Württemberg |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein im Raum Frankfurt
Raum Frankfurt ist ja sehr relativ... wie heisst das Kaff denn genau?
|
|
|||
|
|||
Sorry, muss den Raum Frankfurt wohl etwas einschränken.
![]() Beruflich wird es mich nach Frankfurt-Höchst verschlagen. Ich werde daher wohl auch nicht weit davon entfernt wohnen. Vielen Dank nochmal und Gruß |
|
|||
|
|||
guck doch mal hier:
www.tus-kriftel-tt.de Kriftel liegt direkt bei Höchst (so 5 km über die Autobahn). Komm einfach mal vorbei .. ![]() |
|
|||
|
|||
@ttwebi:
Ihr habt doch schon so viele. Gönnt den anderen auch mal was. ![]() ![]() Von daher sag ich Wallau an der A66... hier kann man ja auch so idyllisch wohnen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja wenn das so ist!!! Dann kannst Du ja nur zum BESTEN Verein im Umkreis von FFM-Höchst WECHSELN!!!! Und das ist halt die SpVgg Hochheim!!!!! Hier findest Du die nötigen Daten von der SpVgg Hochheim. www.spvgg-hochheim.de/tischtennis/spvggtt.html Gruß aus Hochheim Wang |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich nicht so. Spielerisch sind wir ja eh schon BESSER wie Du sagst!!! Und Vereinsmässsssig können wir alles BIETEN was das Herz begehrt. Super Weinstädtchin mit Altstadt!!! Top Trainingsmöglichkeiten ganze Woche!!!! Sehr NETTE Spieler und Spielerinnen!!!! Halle mit Bistro EXTREM WICHTIG!!!!! Gepflegte WEB usw. Tja da sieht es bei Euch schon viel schlechter aus. GELL Aber macht nix. Gruß Wang |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wie wärs mit die ranghöchste Mannschaft im Umkreis von 20km ....nur warum sollte jemand 15km mehr fahren (gesetzt den Fall er wohnt in Höchst), wenn er Hessenliga oder Verbandsliga fast vor der Haustür hat ![]() ![]() ![]() Ich bin für Kriftel, damit Dirk B. bald Bezirksklasse spielen darf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
unser zukünftiger NEUER Spieler Arbeitet in FFM-Höchst!!!!! :-) Wohnen wird er auch gleich in Hochheim!!!!!! :-) Also was will das Herz von "Vereinssucher26" mehr!!! :-) Gruß Wang PS: Bleibt erst mal in der BZK drin!!! :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2005 | Füchschen | Kreis Düsseldorf | 26 | 16.09.2005 13:08 |
Neuer Verein im Raum Wiesbaden gesucht | kleines2004 | Hessischer TTV | 2 | 23.01.2005 14:39 |
Suche neuen Verein | Einstein | Kreis Herford | 11 | 25.09.2004 17:01 |
Suche Verein Raum München Damen | Trude | Bayern allgemein | 0 | 23.03.2004 11:56 |
Suche Verein | Tobi Da Held | Hessischer TTV | 2 | 28.05.2001 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.