|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues OFF- OFF holz aber welches?
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...0&postcount=15 leider gibt es das Holz nicht mehr offiziel in D zu kaufen. Unter dem Marktlatz wirst du aber bestimmt noch eins finden können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du suchst also ein Gefühlvolles, schnelles Holz was sich direkt spielt.
Alle elastischen Off- Hölzer vermitteln ein hohes Ballgefühl und erzeugen eine mehr gebogene Topspinkurve und sind halt noch relativ schnell. Wenn Du möchtest das sich das Holz direkt spielt, braucht es härtere Außenfurniere. Für mich bedeutet das, das Du nach einen Lagonda, Off-Classic CR, Wang Liqin ANV suchst. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele seit langem schon das Boll Spirit, welches mir jetzt viel zu steif, schnell und gefühllos geworden ist. Das Chuan Holz habe ich ausprobiert, das war mit Sriver L/EL aber zu langsam und vorallem viel zu weich. Mit 2x Bryce werde ich es bald nochmal ausprobieren.
Ansonsten habe ich mir jetzt das Korbel Off bestellt, von dem ich mir erhoffe, das es steif und schnell ist, aber nicht zu sehr, so dass das Ballgefühl erhalten bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke ich werde mal das waldner carbon probieren, da mir das aus anderen threads wohl zusagen sollte......
hat das waldner denn einen wesentlich beogener flugkurve als das andro? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|