|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: schwerwiegende Probleme!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: schwerwiegende Probleme!
Zitat:
Ich kenn den Jungen von der Schule, ich weiß auch, dass er in ärztlicher Behandlung ist, aber er fällt trotzdem immer als nervös und unkonzentriert auf...
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Total verkrampft beim Einspielen | Holgi der 2 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 04.04.2021 03:30 |
Was machen, wenn man verkrampft? | HardNoise | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 11.11.2013 10:27 |
Verkrampft und langsam hilflos/ punktspiele | FaHrInUrLaUb | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 40 | 01.03.2010 20:13 |
Mentales Problem?: Wird man schlecht gg. "schlechte" Gegner? | ttdr | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 45 | 19.01.2010 14:18 |
mentales Problem nach hohen Führungen | flitz | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 15 | 12.06.2004 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.