|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manfred Müller (Hochheim) Verbotener Belag
Oder den Herrn Toni Hold
|
|
|||
|
|||
Oder Liang ge Liang. Aber glaub mir. Herr Oppelz aus Wehrheim hat mehr Ahnung von den nachbehandelten noppen als alle hier im Forum. Herr Müller ist einfach mal an den falschen geraten.
Oder erklär mir mal wie ein Palio der Kratzt, durchrutscht erlaubt sein soll. LLLLLLLLLLLLLöööööööööööööööööl du Fachmann |
|
|||
|
|||
Was hängst du dich denn eig da rein???
Der soll sich mit Belägen aus kennen??? Löl der kann ja noch net mal den Neubauer normal spielen!!!! Der sollte lieber mal überlegen Wie er besser Tischtennis spielen kann !! MfG |
|
|||
|
|||
Da können noch so viele Stempel drauf sein du Fachmann. LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLööööööööööööööl.
|
|
|||
|
|||
mir machts hier grad seeeeehr viel Spass mit dir. LLLöööööl, du Fachmann.
|
|
|||
|
|||
Du bist einfach nur ne Witzfigur!!!
Bist bestimmt jemand der in der Kreisklasse rumgurckt und nix anderes als tischtennis hat!! Und noch eins ich hab niemals geschrieben das ich ein FACHMANN bin oay??Also nerv andere leute weiter mit deinem Sinnlosen geschwätz!! |
|
|||
|
|||
Eigentlich wissen hier alle, dass ich A.K. aus OE bin. deshalb kommt das mit der KK nicht ganz hin du Fachmannn. LLLLLLLLLLöööööl, noch so einer bitte, bitte, bitte , bitte. Und TT begeistert bin ich tatsächlich. hihi
Jeffi alias A.K. |
|
|||
|
|||
Mir ist das soooooo scheiß egal wo du spielst ehrlich von mir aus kannst du Bundesliga mim Timo zusammenspielen aber menschlich bist du einfach ne Flachpfeife aber naja so welche gibt es halt immer wieder!!!
Naja also ich geh mal tschö mit ö adios |
|
|||
|
|||
uiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh, bist du etwa der Ossi Flore persönlich ? Bitte jetzt noch nicht schlafengehen du Bescheisser-Rechtfertiger. Hihi
Grüsse von Jeff dem Busfahrer du bist mir noch ne Antwort schuldig: Wie kann ein Palio kratzig und durchrutschend erlaubt sein ???? das erklär mir bitte mal. hihihi aber du bist ja jetzt vorsichthalber mal schlafen gegangen.......hihihi Geändert von Jeff der Busfahrer (24.03.2006 um 01:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht weiß es der Manfred einfach nicht besser. Manche sind keine Betrüger sondern einfach nur ahnungslos. In jedem Fall sollte er jetzt mal was ändern wo sein Belag hier bekannt gemacht wurde |
Lesezeichen |
|
|