|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manfred Müller (Hochheim) Verbotener Belag
ich war gestern, Dienstag 21.03.2006 um 22.00 Uhr zufällig bei der TSG Wehrheim, um etwas abzuholen.
Dabei bekam ich ein Punktspiel mit in der Bezirksklasse Gr.4 Süd zwischen TSG Wehrheim und Spggh. Hochheim III mit. Ein Wehrheimer sagte beiläufig, dass es hier einen Spieler gibt, der mit einem verbotenen Noppenbelag spielt. Da war ich natürlich sehr interessiert, da ich mich damit sehr gut auskenne und sehen wollte ob das wirklich stimmt. (kommt ja nicht alle Tage) vor ! Dann kam das 2. Einzel von Manfred Müller Hochheim (verbotener Belag) gegen den Wehrheimer Alfred Oppelcz. Manfred Müller zeigte seinen Schläger und ich bekam die Gelegenheit mir dieses anzugucken. Es war absolut fazinierend, wie dieser Belag glänzte und nachbehandelt wurde. Der "spiegelte" noch mehr als die damaligen Curl Beläge. Es war ein "Palio ck 512 blue edition". Mir ist dieser Belag natürlich ein Begriff und natürlich war dieser nicht original aus der Verpackung. Wäre dieser Belag erlaubt würde ich ihn selber spielen. Als neutrale Person sagte ich dem Spieler Manfred Müller, dass dieser Belag verboten sei und er nicht damit spielen dürfe. Er giftete mich an warum ich ärger machen würde und ich solle meine Klappe halten! Der nächste Satz war : " Ich spiele schon seit Jahren mit dem Belag, ich solle mich nicht so aufregen." Ich versuchte ihm darauf hin klarzumachen, dass er Glück gehabt hat, dass es noch keinem Spieler aufgefallen ist. (Was ich nicht glaube)
|
|||
|
|||
AW: Manfred Müller (Hochheim) Verbotener Belag
mich würde mal interessieren was denn in so einem fall passiert,
denn im normalen fall ist doch... wo kein kläger da auch kein fall...oder??? mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Nur mal so was erlaubt ihr euch Wehrheimer eig???
Gerade der typ aus Anspach der ja mal gar nix zu sagen hat!!! Und er einfach an die Tasche geht und den Schläger rausnimmt ist ja mal nen riesen Sauerrei oder?? Also sowas unfreundliches und ....... Verhalten hab ich ja noch nie gesehen!! MfG Sascha Fuchs ( Spvgg. Hochheim ) |
|
|||
|
|||
@ Sascha Fuchs :
Da ich der "Typ" aus Anspach bin sage ich Dir mal was : Ich war ganz zufällig in der Halle, weil ich dort was abholen wollte und bin auf diesen Schläger aufmerksam gemacht worden. Die Wehrheimer haben mich als neutrale Person und als meine Funktion als Schiedsrichter gefragt, was ich von diesem Schläger halte. Ich habe dazu meine Meinung abgegeben und das wars. Diese habe ich den Hochheimern mitgeteilt. Wenn man das nachbehandeln von Noppen - Belägen von der ITTF erlauben würde, dann wäre das was anderes und es würden viele umsteigen. Aber warum soll Manfred Müller etwas dürfen, was anderen Spielern verwehrt wird oder wollen wir uns jetzt alle nicht mehr an die Regeln halten ?? Und die Begründung : "Mit dem Schläger spiele ich schon Jahre lang", ist ja wohl ein schlechter Witz !! Stell dir mal vor ein Verein würde in einer Halle spielen die im Winter nicht geheitzt ist. (vorgeschriebene Temperatur: mind. 16 C° ) Der Verein würde jetzt sagen : Das machen wir schon seit Jahren...... Also ich hätte darauf keine Lust bei bsp. 10 C° zu spielen.
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich Wenn der Mannfred das sagt das dieser Belag erlaubt ist dann wird das so sein!!
Er ist nen spieler der sehr sehr EHRLICH ist!!! Trotzdem geht man net einfach an seine tasche und holt den schläger raus das ne sehr große sauerrei oder stimmst du mir da nicht zu?? MfG Sascha |
|
|||
|
|||
der werte Herr Müller ist halt einfach ein Betrüger. Und Der Herr Fuchs versucht es auch noch zu rechtfertigen. hihi
Grüsse aus dem Kontrollbus ihr Hochheimer Bescheisser |
|
|||
|
|||
Ich Rechtfertige hier nix nur es mischen sich Leute ein die nix mit dem spiel zu tun haben!! Und gerade der Spieler oppelcz oder wie auch immer sowas unfreundliches hab ich noch nie gesehen!!!!
MfG |
|
|||
|
|||
Vielleicht hatte Herr O. allen Grund dazu ? Ihr Hochheimer Besch...... Herr Flore ist auch bekannt für solche Besch........ Auch für Hochheim damals. hihi
Grüsse von Jeffi Geändert von Jeff der Busfahrer (24.03.2006 um 01:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was bist du denn für nen Vogel löööööööl
Bist ja echt mal die Härte!! Warst du bei dem Spiel??? Nein also!!! MfG |
|
|||
|
|||
Du scheinst ja Null Ahnung von der Materie zu haben. Lööööööl. Frag einfach mal den Ted, der wird dich aufklären.
Bussigrüsse hihi |
Lesezeichen |
|
|