|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge zu Feucht?
Kann man den Belag durch das anhauchen mit Luft generell etwas von dieser Feuchtigkeit befreien? Oder ist diese Luft dann zu kalt?
|
|
||||
|
||||
Also ich mach das so, dass ich dann halt oft anhauche und abwische. Der Belag wird dann wärmer und das Problem wird kleiner oder verschwindet.
|
|||
|
|||
Eben so mache ich es auch, wollte nur wissen ob das wirklich viel bringt, oder ob es da viel bessere Methoden gibt, also Reiniger benutze ich fast garnicht, kostet nur unnötig Geld.
|
|
||||
|
||||
also ich benutz belagreiniger
nur kurze frage. hilft des mit dem anhauchen? weil wenn ich den doch anhauche kommt doch immer eine gewisse feuchtigkeit dazu oder net? weil meine ausgepustete luft enthält doch mehr feuchtigkeit als die außerhalb und wenn ich meinen schläger an mein trikot abreib bringt das doch auch nicht viel weil ich ja schwitz. hab ich nämlich mal probiert hat aber net geklappt ich bin ratlos |
|
||||
|
||||
so hab des mal probiert mit dem anhauchen des schlägers.
des macht irgendwie den belag noch rutschiger! wie bei einer fensterscheibe wenn man die anhaucht. und wenn ich so auf meinen belagreiniger schau steht drauf "Reinigt, pflegt und verleiht allen Tischtennisbelägen Griffigkeit. Wirkt antistatisch" noch ratloser als vorher Ich bin ein totaler nix checker in sachen pflege eines schlägers |
|
||||
|
||||
Wenn du den Belag anhauchst, dann musst du ihn natürlich auch wieder "trocken" machen. Ich mach das immer mit der Innenseite der Hand. Kannst es aber auch mit dem Trikot machen.
|
|||
|
|||
Du musst den Schläger anhauchen und dann direkt am Trikot oder an der Hose, wenn diese nicht gerade vollends durchgeschwitzt sind abwischen, dann geht das auch.
|
Lesezeichen |
|
|