|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nach 20 Jahren..........
Bzgl. der Beläge bin ich bei Dir.
Es kann nur sein, dass ihm das Holz im Vergleich zu seinem aktuellen Kaufhausschläger wie ne Rakete vorkommen wird?! Geändert von Hansi Blocker (15.04.2019 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
JA hoffentlich
![]() ![]()
Geändert von Hansi Blocker (15.04.2019 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also das P500 würde mich 20€ kosten.
Hatte das auch schon einmal in der Hand, Griff St, fand ich absolut TOP. Ist doch ein guter Preis oder? Im Laden kostet das Ding 55€. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dem so ist, dann sofort kaufen!
Geändert von Hansi Blocker (15.04.2019 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, dann kann ich schon mal mit dem P500 nix falsch machen.
Nun zu den Belägen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Da kramst du am besten mal in deiner Erinnerung.
Du hattest von hart (Friendship) bis sehr weich (Samba) über die gesunde Mitte (der Rest) alles dabei. Falls du jetzt sagst der Samba war optimal, würde ich dir auch was Weiches empfehlen, z.B. NeoFlexx 40. Wenn die Mitte gut war, passt der Intro und bei den NeoFlexx z.B. 45 und 48. Wenn deine beste Erinnerungen die an den 729 sind, sollen bitte die China-Experten übernehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann.... so lange her.
Also Samba und 729 waren eher nur zum Test, am längsten habe ich mit der Sriver und dem Coppa gespeilt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nach 20 Jahren ...
Wenn Sriver und Coppa, dann Beläge mit moderatem FKE, sieht Power-Seven, oder etwas härter Xiom Vega Intro. Also 44-47,5° Schwamm.
|
||||
|
||||
|
AW: Nach 20 Jahren ...
Hallo!
Ich hab auch vor einem 3/4 Jahr nach 16 Jahren wieder angefangen. Da das spiel aufgrund des Plastikballs langsamer geworden ist, würde ich jetzt nicht unbedingt das langsamste Deiner Hölzer nehmen oder einen neues kaufen. Ich habe auch den Fehler gemacht, nicht ein vorhandenes, sondern ein neues und langsameres zu kaufen. Das Primo habe ich (als bekennender Allrounder) auch schon getestet und hat mir gut getaugt. Nimm nur keine Beläge mit zu viel Frischklebeeffekt und zu viel Katapult. Da muss man erst wieder reinfinden. Nach mehreren Tests habe ich mir jetzt langsamere Beläge mit härterem Schwamm und weniger Katapult geholt. Unter anderem auch den Xiom Vega Intro. Kenn kannst Du echt nehmen!
|
|