|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lehrgang auf Malle
Zitat:
![]() Wer ist denn jetzt alles on ? |
|
|||
|
|||
@ alle
Folgende Situation: Absagen: - Schwab - Heiko - 5Quer - Vossi Zusagen: - Schuldi - Steffen - Marco noch offen: - Freddy (klär ich) keine Reaktion: - Bumble - Kuglers (trotz sms von mir) - TVler (trotz sms) - Shibby - etc. Also wie soll es weiter gehen? Alles abblasen? Ich bitte um Reaktionen! |
|
|||
|
|||
Also ich wär on. weiss zwar noch net, wo ich die Kohle hernehm, aber egal.
Habe Dir auch schon ne SMS geschrieben, Don, aber scheinbar war die Nummer alt. Sorry
|
|||
|
|||
@BB
brauchst du nen Ferienjob ![]() ![]() @Don gibt es schon infos zu meiner Anfrage ![]() cu at the anfraging....
|
|||
|
|||
@BTK
kann nicht sein, dass mein Handy off war. Da hast du wohl ne falsche Nr. Meine richtige poste ich aber sicherlich nicht hier im Netz... Leider liegen noch immer keine genauen Daten für deine Anfrage vor, obwohl ich schon des Öfteren nun Druck gemacht habe. Bin derzeit nur ziemlich im Stress (Klausuren in 1 Woche) und habe daher nicht viel Zeit mich darum zu kümmern. Sobald ich genaues weiß melde ich mich. Problematisch wird es natürlich generell, wenn nur so wenige definitv zusagen (bisher: Schuldi, Philipp, Steffen, Marco und Bumble - das sind noch zu wenige !!!) |
|
|||
|
|||
@Don
mach dir keinen Kopf,Prfungen gehen vor u danach bekommen wir das schon geregelt!Wenn du Zeit hast frag doch mal, was noch ne Woche dazu (nur Hotel+Frühstück) kosten würde!Danke im voraus! cu at the zeiting....
|
|||
|
|||
Preis sind da:
da Hauptsaison teurer als erwartet: 5 Übernachtungen im Hotel Halbpension: 400 €/ Person im DZ (in Zimmern ohne Meerblick, mit Meerblick = + 10 €/Tag) Flug ab Nürnberg: 234 €/ Person Flug ab Stuttgart: 180 €/ Person = Summe 634 € bzw. 580 € @ BTK Kinder unter 12 jahren: Ermässigung um 40 % Kinder unter 2 Jahren: 10%- 20% Aufschlag die 2. Woche billiger: 300 - 350 €/ Person für 5 Übernachtungen Wegen Frühstück muss ich noch fragen. Überlegt es euch und gebt mir bald bescheid! |
|
|||
|
|||
@Don
danke für die Mühe,aber das wird insgesamt zu teuer u nach dem Hauskauf....! Also ich bin off!Hoffe das genug Gambler on sind um das Ganze durchzuziehen! cu at the durchziehing....
|
|||
|
|||
@ all
also, da die Preise nun doch teurer als erwartet ausgefallen sind (Hauptsaison eben!!!) und die Nachfrage daher sehr gering war, wírd die Sache nun abgeblasen. Ich habe bereits alles stornieren lassen! Vielleicht gibt es ja noch andere Optionen. Lehrgang auf Malle ist jedenfalls hiermit offiziell gestorben! |
|
|||
|
|||
@Don
schade u sorry für die Mühe,war tdem ein guter Versuch ![]() Ich werd auch mal checken ob irgendwas noch geht für den August/September!Vielelicht geht ja was mit Darek u dabei lernen wir ja gleich unseren neuen Spitzenspieler kennen! cu at the gehing....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialberatung die 1! | Magic Play | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 25 | 06.06.2006 08:10 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Wer steigt auf bzw. nicht ab? | Sparti | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 01.07.2004 08:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.