|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lehrgang auf Malle
@ all Gamblers
Wie die meisten schon wissen, wird ein einwöchiger Lehrgang auf Mallorka Ende August stattfinden. Eingeladen hierzu sind alle Gambler, mit Freundinnen bzw. Frauen und Freunden. Also, hier nochmal die wichtigsten Facts: - Abflug von Stuttgart, 27. oder 29.08.2006 - 5 Übernachtungen in Halbpension in einem 4 Sterne Hotel direkt am Strand - Lage: Ostmallorka (super Landschaft) - 6 Tage Aufenthalt - Jeden Tag TT- Training möglich - Kosten: 550 bis 600 € (Inkl. Flug, Hotel und Transport zum Hotel) Alle die mitwollen, bitte bis spätestens Freitag Bescheid geben! Grüße Niko |
|
|||
|
|||
AW: Lehrgang auf Malle
@Don
Supersache, was kostet nur das Hotel für 2 Erwachsene u 2 Kinder? (+ Lehrgang für 1 Erwachsenen!) cu @ the costings...
|
|||
|
|||
@ BTK
für euch pauschal zum Sonderpreis von 2.000 €, für alle 4. Ist doch super, oder? |
|
|||
|
|||
@BTK
War ein Witz, gell?! Ich checke das bis Freitag! Ich denke um die 800 € zusammen. |
|
|||
|
|||
Wann wäre Abflugtag und wann wären wir zurück ?
|
|
|||
|
|||
@ BC
Wir nehmen als Abflugdatum den Tag, an dem der Flug am günstigsten ist. Derzeit angepeilt ist Dienstag, 29. August morgens ab Stuttgart (s.o.). Rückflug wäre dann ab Palma Sonntag, 03. September abends. Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch Mittwoch bis Montag... @ all Bitte um Meinungen, falls die Preise gleich sind. |
|
|||
|
|||
@ all Gamblers
Bis morgen muss ich von den Leuten, die nach Mallorka mitfahren wollen, eine definitive Zusage haben. Das ist echt wichtig. jeder Tag zählt (da die Flugpreise steigen)! Daher: Wer bis morgen (Fr. bis 23.59 Uhr) nicht zusagt, kann bei der Planung nicht berücksichtigt werden. Eine Zusage per Mail an mich genügt. Jedoch wird nach Buchung (also nächste Woche) eine Anzahlung von 30 % fällig (ca. 150 €/ Person). Es wird aber sicherlich ein Riesenspaß und eine gute Vorbereitung Viele Grüße Niko |
|
|||
|
|||
@ alle, die doch nicht mitwollen?
??? |
|
|||
|
|||
Kann nur für mich sprechen:
- Wohnungsbau/Umzug evtl. noch nicht ganz abgeschlossen - hätte genaue Zeiten gebraucht weil ich erst ab Mi. hätte Urlaub nehmen können (gibt auch noch Angestellte und nicht nur Studenten, Freiberufler & Andragogen) - hab meiner Freundin versprochen nach ihrer allerletzten Abschlussprüfung mit ihr wegzufliegen und sie bekommt erst im Okt. Urlaub - zwei Urlaube finanziell net drin Deshalb muss ich dieses Jahr leider passen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|