|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delkenheim 1 zieht lt meiner Info zurück
Zitat:
Wovon sprecht Ihr alle eigentlich? Dass die Spielklasse von Delkenheim mit nach Wildsachsen geht? Dafür gelten hohe Hürden, die hier meines Erachtens gar nicht überwunden werden können. Es sind ja nur zwei Spieler der BOL-Mannschaft nach Wildsachsen gewechselt. Ich glaube auch nicht an die o. g. Mannschaftsaufstellung. Und ich glaube nicht, dass Wildsachsen etwas dagegen hätte, mit einem "Z" und obiger Mannschaft in der Bezirksliga zu spielen. Ich denke doch, lieber als in der Kreisliga, falls die Aufstellung stimmen würde. Phantasten, alle. Wo ist eigentlich Jörg Lauterbach eingeplant, in der Dritten? ciao!
|
|||
|
|||
Jörg wird nach seiner Bilanz sehr wahrscheinlich in der 1.Herren spielen.
Immerhin war er von den Punkten, beste Wildsachsener in der Rückrunde!!! Von Delkenheim nach Wildsachsen sind 3 Spieler aus der 1.Mannschaft gewechselt. Schuhmacher, Brodowy und Fischer. Mitsche ist auch gewechselt, aber der hat 3.Mannschaft gespielt. Also hätten sie ja vier!!! Übrigens hat ein Verein dieses Jahr eine Mannschaft bekommen, obwohl nur einer aus der 1.Mannschaft in diesen Verein gewechselt ist und der rest aus der Zweiten!!! Ich würde es Wildsachsen gönnen und dann spiele ich vielleicht wieder gegen mein Freund und deutschen Meister Watte!!!! Wir werden uns bestimmt wieder wenig volltexten ;-) !!! Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
Jörg wird nach seiner Bilanz sehr wahrscheinlich in der 1.Herren spielen.
Immerhin war er von den Punkten, beste Wildsachsener in der Rückrunde!!! Von Delkenheim nach Wildsachsen sind 3 Spieler aus der 1.Mannschaft gewechselt. Schuhmacher, Brodowy und Fischer. Mitsche ist auch gewechselt, aber der hat 3.Mannschaft gespielt. Also hätten sie ja vier!!! Übrigens hat ein Verein dieses Jahr eine Mannschaft bekommen, obwohl nur einer aus der 1.Mannschaft in diesen Verein gewechselt ist und der rest aus der Zweiten!!! Ich würde es Wildsachsen gönnen und dann spiele ich vielleicht wieder gegen mein Freund und deutschen Meister Watte!!!! Wir werden uns bestimmt wieder wenig volltexten ;-) !!! Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde,
was bedeutet das "Z"?????? |
|
|||
|
|||
"Z" steht für "Zurückgezogen" und bedeutet, daß die Mannschaft für ein Jahr nicht aufsteigen darf.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, daß die 2. Mannschaft von Wildsachsen nicht in der BOL sondern in der Kreisliga weiterspielen will. Was soll das denn??
Friese, Fischer, Hilger, Veit, Bangert und Mitsche (zumindest schätze ich mal, daß die 2. von WS so stehen wird) sind wohl kein Kreisliga-Team... die machen sich doch nur lächerlich... wollen wahrscheinlich in der Kreisliga mal wieder ein wenig die Show machen.....wie letzte Saison in der Kreisklasse...unglaublich.... Geändert von Besserwisser (09.06.2006 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spieler wollen nämlich Aufsteigen können. Das können Sie mit einem "Z" aber nicht!! Und das bekommt man, wenn man eine Mannschaft zurückzieht!!!! Also spielt Wildsachsen 2 in der Kreisliga gell!!!!! Nur die Frage ist wo spielt Friese??? Der hat sich ja durch das Relegationsspiel was zur Rückrunde zählt Festgespielt!!! Jetzt hat er eine viel bessere LZ als andere aus der 1 Mannschaft!!!! Ja Fragen über Fragen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|