|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich eröffne mal eigenes Forom zum Thema , mal gucken wie die anderen mit dem Holz zurecht kommen .
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Off Holz
War schon klar wie du das meintest.
Kannst du das Ma Lin denn mal mit dem Maze Off vergleichen? Vielen Dank!!! mfg Legout
|
|||
|
|||
|
Zitat:
VG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde , dass Maze einfach zu dicke Carbonschicht hat . Das macht das Holz schneller , aber nicht bei allen Art von Schlägen gleich gefühlvoll . Der Griff ist aus einem anderen Material . Ansonsten ähneln sich die Hölzer am meisten . Mit Maze kann man Spass haben , mit MaLinKa hab ich es immer . Damit sehr gut zu spielen und zu gewinnen , muss ich noch lernen . Hab das Holz selbst erst seit einem Monat . Aber vom Anschlaggefühl ist das Holz sehr erfrischend . Es ist dünn , vibriert nicht - dadurch fliegt der Ball wie an der Leine gezogen . Es ist ohne großen Kraftaufwand sehr schnell und lässt sich in diesem Punkt sehr gut "dosieren" . Sprich man kann mit dem Tempo spielen . Durch den "sauberen Schlag" fühlt man sich jedenfalls besser und sicherer an der Platte - der Gegner ist dann beeindrückt . Variebler lässt sich das Holz auch ewas besser spielen , weil man einen etwas besseren "Zug" zu den Belägen hat und diese insbesondere beim Aufschlag besser einsetzen kann . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|