|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neues Off-/Off Holz
Hallo,
um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich suche ein neues Holz, das so Off- bis Off Geschwindigkeit hat, bis jetzt habe ich 2 Jahre lange das andro Kinetic all gespielt, aber ich würd mein Spiel gern etwas offensiver auslegen. Beim andro Holz stört mich eigentlich nur das es öfters vibriert. Also würde ich gern eins ohne Kinetic spielen. Es sollte auch in einer Preisklasse bis 50€ liegen. Hat jmd. Vorschläge? Danke für Hilfe , John |
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Off-/Off Holz
hallo
j_n ich habe ein Stiga Energy Wood WRB das holz ist eigentlich sehr gut und das ist ein off- holz ![]() Tempo: 93 Kontrolle: 89 Biegbarkeit: 95 und es wiegt 85g ![]() ich kann dir nur das holz emfehlen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Butterfly Primorac off- am besten nen altes ohne SBC
|
|||
|
|||
Primorac off-
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Primorac Off- oder Waldner Senso Carbon.
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Andro Super Core OFF- oder OFF,
wäre mein tip für dich.... wirklich beides tolle hölzer... |
|
|||
|
|||
Andro Super Core OFF-. Mit was anderem treff ich den Ball gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Maze Passion OFF-
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eren, dann stell das ins richtige Forum, den "Marktplatz" hier. Aber schwätz es keinem auf. Ist ein gutes Holz, aber beileibe kein Off-, sondern ein All+.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Off Holz | Soundmaster | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 10.08.2005 08:46 |
Tempo Elastisches Off Holz | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 29 | 22.06.2005 14:41 |
Suche schnelles, hartes Holz | Ammerländer-Friese | Wettkampfhölzer | 17 | 16.05.2005 20:19 |
Suche Alternativen zum Holz: Imperial Liang Ge Liang Sensor Off | Schönspieler | Wettkampfhölzer | 0 | 24.08.2004 12:34 |
Suche neues Holz! | Schindler | Wettkampfhölzer | 7 | 25.11.2001 09:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.