|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Junior Hobby-Liga
Das stimmt Hannes ist älter als 20!!!
Gut aufgepasst Kann mit nicht vorstellen, dass Markus hat mitzumachen!!! Er muss in letzter mehr lernen. Party on! |
|
|||
|
|||
Achtung!!!! An alle Interessierten Spielern von 16 bis 20 jahren.
Es ist ein Aufruf um eine Junior-Hobbyliga zu Gründen!!! Eule und Voigt : sprecht mal ein paar leute an. ich probier das dann hier in westercelle auch :-) hoffe auf baldige rückmail schönen gruß vom besten nigga aus niedersachsen :-P |
|
|||
|
|||
moin, blicke noch nciht so ganz durch, hoffe habe das nicht falsch verstanden
einige schreiben hier ja etwas von mannschaften, allerdings hat struppi nichts dergleichen erwähnt. bin gerade noch in dem altersbereich und hätte durchaus interesse, wohne allerdings in bremen und bin nicht gerade mobil... ein paar nähere details wären nett
|
|||
|
|||
Zitat:
Heisst: Alle Mannschaften treffen sich ein oder zweimal in einer serie und spielen gegeneinander. danach essen gehen und sonst dergleichen. problem: wir müssten es immer in einer halle machen, die jeweils dazu zur verfügung gestellt werden kann. in westercelle könnte ich zum beispiel mal anfragen. würde die halle bestimmt auch bekommen. aber dann sind wiederrum die fahrten für andere zu weit. aber ist ja alles nur freiwillig. von daher schöne grüße aus westercelle |
|
||||
|
||||
Moin Moin
alles klar struppi! ich habe bock mitzumachen...am mittwoch bin ich aufm Turnier in Hamburg da sehe ich dann auch eule wieder...ich werd ihn dann mal ansprechen und mal sehen ob noch andere Lust haben mitzumachen. Frohe weihnachten Geändert von Voigti (24.12.2006 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
momentan hab ich jetzt den
christoph bruns und den patrick semke höchstwahrscheinlich aufm boot. 2 kommen mit sicherheit auch noch. aber guckt jetzt auch mal. wäre cool gruß aydarus |
Lesezeichen |
|
|