|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Junior Hobby-Liga
Moin, Moin!!!
Wer ist zwischen 14 und 20, kommt aus dem Bezirk Lüneburg und hat (falls mal keine Turniere sind) an einer Junior Hobby-Liga teilzunehmen??? Meldet euch einfach in diesem Forum!!! Weiter sagen... |
|
||||
|
||||
AW: Junior Hobby-Liga
moin!
Ich selbst bin zwar eher 14 + 20 , hätte aber aus dem Hamburger Süden bestimmt 3-4 Interessenten. |
|
||||
|
||||
Moin,moin...
@Harburger Arroganzas klingt gut!Und wie heißen die 3-4 Interessenten @Martin:Kommst du am Montag zum Training,oder sind zu spannende WM-Spiele?Falls du kommst können wir und ja einspielen etc. Voigti |
|
||||
|
||||
Erst mal dankeschön an Harburger Arroganz
Mal schaun was am Montag bei der WM so läuft sonst können wir gern ne runde zocken!!! |
|
|||
|
|||
Moinsen... ich würde mitmachen. mal sehen, wie es mit den anderen wc aussieht. es würde sich aber erst lohnen ab 8 mannschaften.
und dann mal so ein tunier tag. also, dass man 3-4 spiele hat oder so. d.h. 2-3 spieltage. schreibt eure meinung mal dazu. würde mich interessieren. mfg aydarus strojwasiewicz |
|
||||
|
||||
Tach Aydarus,joar denk ich auch mal...
Mal schauen ob wir demnach 16 Mann zusammen bekommen! Du kannst ja mal beim Training deine W.C. Mannschaftskollegen fragen,ob sie auch bock haben!?Ich werd auch vllt mal in Wrestedt fragen ob Markus oder Hannes lust hat... Fabian |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr am Wochenende einen Spielort findet, der nicht am Ende der Welt oder an einer ehemaligen Zonengrenze liegt, finde ich garantiert 2, evtl. 3-4 Mannschaften. Spielstärke kann ich nur an niedersächsischen Herren orientieren: 1.BK - KL
|
|
|||
|
|||
also für so nen wettkampf könnte ich die halle bekommen. aber ob ihr bock habt nach celle zu kommen ist ne andere sache
|
|
||||
|
||||
Nee, Celle ist wohl doch etwas weit...
|
|
||||
|
||||