|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dank an den Bezirkssportwart
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das einzig brauchbare aus dem Beitrag von Frank ist die Info, dass es schon Rasterzahlen geben soll. Ist da was dran?
gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
kenne dich leider nicht persöhnlich, du scheinst ja eine echt schwere Kindheit gehabt zu haben ? oder hast du sie immer noch. Nörgeln, stänkern scheinen ja deine Stärken zu sein, besonders in Richtung Bernd, was soll das. Am besten du stellst dich bei der nächsten Versammlung zur Wahl, da wird bestimmt alles besser ![]() ![]() ![]() ![]() @Bernd, weiter so..........................................
|
|||
|
|||
Zitat:
auf die fehlenden 0,0000213 % zur Perfektion können wir alle verzichten, -mach weiter so. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe alle Wünsche erfüllt! z.B. TSV Bockum: 1. Herren zusammen mit Damen = 7 2. Herren getrennt davon = 1
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.07.2006 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Herren (HOL2) hat die RZ 6 warum haben die 1.Damen nicht diese RZ bekommen. Die gegenläufige Zahl zu der 6 ist die 12. Warum hat die 2.Herren diese RZ nicht bekommen ???? @Der Walder: Nur zur Info: Ich nörgel nicht nur, sondern aber habe für den Bezirk in der letzten Saison auch genug getan, ohne dass ich das hätte machen müssen. Solche Sachen mache ich aber lieber im Hintergrund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So langsam geht der glaube ich allen auffen Sack. Egal, frei nach dem Motto; "Was kratzt es die Deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau dran schruppt" In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eure 1. spielt in der VL 4 und hat die RZ 7
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dank an Dieter Stumpe | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 0 | 11.02.2006 20:47 |
Bezirkssportwart Laibach zurückgetreten | Schwammbombe | Bezirk Mittelrhein | 6 | 09.01.2006 12:44 |
An Bezirkssportwart | UncleTom | Kreis Moers | 17 | 04.05.2005 09:33 |
Vielen Dank aus Frohnhausen | uwemueller | Kreis Essen | 28 | 15.01.2005 20:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.