|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2006/07
Ich denke ihr tretet mit einer neuen Frauschaft an? Oder darf man für die Mannschaftsmeisterschaften jetzt auch freigeholte Spieler einsetzen?
Geändert von stonehigh (21.07.2006 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Natürlich mussten wir in anbetracht der neuen Lage etwas umplanen.
In der neuen Saison stellt der SC Bettmar das stärkste Niedersachsenligateam das je für den Verein in dieser Liga aufgeschlagen hat ! Man kann also sagen die neue Regelung hat schon jetzt Auswirkung auf die Spielstärke der Liga ! ![]()
„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ (Berti Vogts) www.sc-bettmar.de http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg Geändert von Andy SCB (21.07.2006 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
..schade, die Neuregelung kommt eine Saison zu spät, aber wir (SV Hage) müssen uns dann halt so hochkämpfen, was vermutlich bei der anderen Spielart im Damen-Bezirksliga-Bereich nicht einfach wird.
Zu den Favoriten in dieser Saison: Mir erscheint die Liga in dieser Saison insgesamt schwächer als in der Vorsaison. Bettmar wird meiner Meinung nach einen klaren Durchmarsch machen, die Mädels sind vermutlich unterfordert, aber werden durchgehend motiviert sein, da ja nun wirklich die Verbandsliga lockt. Ich denke, dies ist mit der Truppe durchaus möglich. Altenbruch wird meines Erachtens oben mitspielen und den zweiten Platz erreichen. Die anderen Aufstellungen kenne ich noch nicht, aber wenn die Shiiba in Ankum bleibt, spielen sie sicher oben mit. Watenbüttel ebenfalls. Ich wünsche allen Teams für die kommende Saison alles Gute. Gruß Marco
|
||||
|
||||
Der SV Holm-Seppensen geht nach erfolgreicher Relegation mit leicht veränderter Mannschaft an den Start. Dazu an eins mit Verstärkung aus unserer leider zurückgezogenen Damen-Landesligamannschaft:
1. Lea Vierke 2. Marina Milde 3. Denise Fritsche 4. Swantje Riebesehl 5. Natascha Oldenbüttel Ziel dürfte damit, wenn Lea häufig genug spielt, ein weitaus besserer Platz als noch in der vergangenen Saison sein. |
|
||||
|
||||
Oh das tut mir leid mit der Damenmannschaft, was ist den mit Aenne, wo spielt Sie ?
|
||||
|
||||
Aenne spielt nächste Saison beim MTV Tostedt, Verbandsliga
Geändert von Fëanor (27.07.2006 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Team in der Niedersachsenliga: Vanessa Rohde Madlin Heidelberg Jana Aue Wiebke Salland Die ursprünglich geplante Mannschaft spielt jetzt zusammen in der Bezirksliga Damen als gute Vorbereitung auf das nächste Jahr, dann wollen wir auch wieder dabei sein !
|
||||
|
||||
So, am Samstag spielen wir, der SC Bettmar gegen den SV Quitt Ankum. Beide Teams erwarte ich ganz oben in der Tabelle. Sicherlich wird es deshalb ein sehr spannendes Spiel.
So hier mal ein erstes Mannschaftsfoto unserer Truppe. ![]() Jana, Madlin, Wiebke und Vanessa haben sich dieses Jahr einiges vorgenommen. Schade das hier so wenig los ist ! Mein Tipp: Bettmar : Ankum = 8 : 2 Beteiligung in diesem Forum sehr erwünscht !
|
||||
|
||||
Zitat:
Shiiba ist immer für Punkte gut. Ich denke, das wird auch schon eins der knappsten Matches für euch gewesen sein. Viel Erfolg weiterhin und das Training nicht vergessen. Schließlich wollt ihr nicht nur NL-Meister werden, sondern auch Norddeutscher Meister und Deutscher Meister. ..und ihr seid auf einem guten Weg... ..weiter so..ich werde euch im Auge behalten ![]() Viele Grüße an alle, P.S. habe vor kurzem eure Ex-Spielerin Jana Salland kennen gelernt in Sandhorst bei einem Turnier... ...hat mal eben so 3 Hagerinnen platt gemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 137 | 30.06.2005 12:35 |
Umfragen Niedersachsenliga Mädchen und Jungen 2004/05 ! | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 1 | 04.07.2004 15:01 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.