|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Beläge gesucht
Zitat:
Ich kenne allerdings zwei Topspieler, die trotz anderer Sponsorenverträge immer noch Samba spielen. Bei den Hölzern ist die Umkleberei der Griffschalen natürlich noch viel häufiger zu finden.... Geändert von stefan.s (05.07.2006 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum sie das nicht spielen? Weil Samba ein Tuntenbelag ist, langsam und nicht griffiger als Rapid Soft!
|
|||
|
|||
Samba und Mambo kommen für mich eigentlich sowieso nicht in frage. Was meint ihr jetzt zum normalen sriver, wie is der geklebt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@<<Kreanga>> Der normale Sriver wird schon etwas härter als dein Rapit Soft sein... Vielleicht nimmst du dann eher den EL... Oder der Mendo Energy wäre noch was für Dich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann laßt uns doch mal die Welt- und deutsche Rangliste durchgehen und potenzielle "Samba-Spieler" identifizieren. Hab`allerdings im Moment keinen blassen Schimmer... Wer kann helfen? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Peter! ich kenne nur Patrick Günther, der spielt tatsächlich Samba beidseitig. Sonst kenne ich keinen Spieler mit "Zweitliganiveau" der Samba oder Mambo spielt. Ohne Spin geht es halt irgendwann nicht mehr. Kein Topspieler kann mit Samba spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Beläge gesucht, wer kennt gute Medium Beläge? | fird | Noppen innen | 27 | 28.11.2005 23:25 |
Neue Beläge | <<Kreanga>> | Noppen innen | 7 | 18.11.2005 15:30 |
Neue Beläge | <<Kreanga>> | Noppen innen | 1 | 17.11.2005 13:29 |
Suche neue Beläge für Saison 05/06 | T-Ball | Noppen innen | 16 | 21.05.2005 11:40 |
Neue Belag-Holzkombi gesucht | Shakehand | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 07.04.2005 18:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.