|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Topspin-Monster
-Der Mambo C lässt sich gut und extrem kleben. Er ist viel katapultiger als der H mit sehr viel höherer Flugkurve. Mein C-Exemplar war weicher als die H-Exemplare, obwohl von Joola das Gegenteil behauptet wird. Mir spielte sich der C zu schwammig und zu katapultig, was mir arge Kontrollprobleme bereitete.
wer hätte das gedacht, mambo ist nicht gleich mambo. über schwammige mambo C hab ich hier noch nichts gelesen. es handelt sich also um völlig verschiedene beläge, wonach bei der C-Version der schwamm weicher und der belag sich katapultiger spielt. und die H-version neigt zu rissbildung- ein topspinmonster, welches nur wenig kleber und kein dehnen verträgt. für mich ist das paradox, nehmen wir besser einen samba ordentlich geklebt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willst du etwa die Kompetzen von JanMove anzweifel?? Du Gotteslästerer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Kann die Einschätzungen von JanMove nur bestätigen!
![]() @SpinPold: Wenn du wirklich fast ausschließlich TS's ziehst, dürfte der ME tatsächlich deine Wahl sein - ein echter Topspin-Belag. Im passiven Spiel ist er jedoch nicht immer ganz einfach zu kontrollieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
nachdem ich Armstrong Seifuku, Palio Macro, JUIC Spinspiel Ultima und Yasaka ZAP Spin gespielt habe, habe ich mich jetzt fuer andro Belaege entschieden: 1. Plasma 380, 2.0 weicher Tensor mit sehr viel Kontrolle. Eignet sich eher fuer kontrolliertes weiches Topspsin Spiel. Auch gut zum kontern und schiessen. 2. Quad420, 2.0 Dieser Belag ist katapultiger als der Plasma380 und eignet sich fuer alle schnellen Spielarten. Man kann jedoch auch weich anziehen, hier ist der Plasma aber sicherer. Hier sind ja schon ausgiebige Diskussionen gelaufen. Ich komme aber sehr gut klar (Bezirksliga). mhg, Stubbi |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach ist der Neos Sound frischgeklebt nur die erste Woche so richtig gut im Spin. Danach lässts mehr und mehr nach. (wenn man ihn klebt) die Oberfläche wird irgendwie stumpfer!
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 VH: Donic Quattro Formula 2.0 RH: Donic Desto F3 2.0 Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da du nicht frischklebst, rate ich dir definitiv zum Mambo H. Habe ihn nach dem Coppa Tagora gespielt und nur gute Erfahrungen gemacht. Gerade die Spin-Eigenschaften sind gigantisch. Hab mit dem Teil in 2,0 auf der VH ganze 2 Spiele verloren und damals mein Spiel zu 80% mit dem VH-Topspin gestaltet.
Wer noch mehr Spin will, muss wahrscheinlich auf Frischkleben umsteigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|