|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste 1 Damen/Herren
ach die spielen auch
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
renner gerber pierschel beyer streller neubert dr. fischer eppendorfer gruppe 2 brandt a. hoffmann j baumann uhlmann kaltofen modrey hoffmann k. lawrenz gruppe 3 knobloch hornig winkler ehmke mothes rögner seifert thyrolf |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich gerade höre, haben sich folgende Herren direkt fürs TOP16 qualifiziert:
G1: Kurkowski G2: Dathe G3: Hoffmann ![]() Geändert von Keyser Soze (09.09.2007 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt noch mehr solch lustiger bunter Bildchen. Wenn das der kleene Schrecken machen würde... Nicht falsch verstehen, mich stören die Bildchen nicht. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() erst G3: was ne flaschbier alles erreicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisse RL 1 Damen/Herren - Kategorie COACH(ed)
1. Fratzscher (Holzhausen) 7:0 Spiele/Gruppensieg - S.T.A.R.C.O.A.C.H. 2. Uhle (Holzhausen) 5:2 Spiele/Gruppensieg - S.T.A.R.C.O.A.C.H. 3. Mühlmann (Holzhausen) 3:4 Spiele, 14:16 Sätze - verbesserungsbedürftig 4. Becker (Holzhausen) 3:4 Spiele, 13:15 Sätze - verbesserungsbedürftig Hinweis: Die Plätze 1-2 sind direkt für das LRLT 1 der Damen/Herren qualifiziert. Für die Plätze 3-4 besteht die Möglichkeit einer Qualifikation im Rahmen eines Fortbildungsseminares zum Thema "Wie coacht man richtig ?". |
|
||||
|
||||
hey starcoach,
wen und/oder was meint denn dein vorredner mit seinem codierten breitrag? |
|
|||
|
|||
Zitat:
TIM |
|
|||
|
|||
na hast aber vergessen zu erwähnen wen der fratzscher da gecoacht hat....
![]() ne ne,starke leistung vom fraaaatzsch.... grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nordbayerische Rangliste Damen/Herren | snooker | Bayern allgemein | 10 | 30.05.2005 15:54 |
Nordeutsche Rangliste Damen/Herren | imu | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 4 | 16.10.2003 13:07 |
Süddeutsche Rangliste Damen/Herren 2003 | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 9 | 13.10.2003 09:31 |
Südd. Rangliste Damen/Herren | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 0 | 12.10.2003 20:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.