|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rangliste 1 Damen/Herren
Heute war Rangliste 1 Damen, hier die Ergebnisse der Leipziger Staffel:
1.Helbig (Leutzsch) 5:1 (Glückwunsch,starke Leistung Anna!!!)2.Renner (Leutzsch) 4:2 3.Hornig (Hohndorf) 4:2 4.Winkler (Leutzsch) 3:3 5.Eppendorfer (Amtsdorf) 3:3 6.Knobloch (Holzhausen) 2:4 7.Thyrolf (Leutzsch) 0:6 Also 1.Platz aufgestiegen, der Rest hat sich gehalten, da nur 7 von 10 da waren... Vielleicht weiß ja hier jemand die Ergebnisse der anderen Staffeln!?! Herren kann ich auch nicht sagen, die ham noch gespielt, als wir gegangen sind... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste 1
Die dresdner Staffel bei den Herren:
1. Engert 8:1 2. Schmidt 8:1 3. Wendt 6:3? 4. Gursinsky 5:4 5. Hanke 5:4 6. Müller 4:5 7. Wahlhöfer 3:6? 8. Wilke 3:6? 9. Günther 2:7 10. Schreiber 1:8 Also die Plätze stimmen auf jeden Fall, aber bei den Punkten bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher. Von der Leipziger Staffel hab ich gehört, dass Bottroff aufgestiegen ist. 2. Stadtmüller und die Absteiger sind Phan, Anton und Pritzke. Mehr weiß ich auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste 1 Damen/Herren
Ergebnis RL 1 Herren in Burgstädt (Staffel 3):
1. Grobitzsch (Zwickau), 6:2, 19:11, d.V. ![]() ------------------------------------------------------------ 2. Schreiter (Marienberg), 6:2, 19:11, d.V. 3. Jacob (Burgstädt), 6:2, 21:14 4. Möbius (Hohenstein-E.), 5:3 5. Protzner (Rapid Ch.), 4:4, 14:14 6. Kunz (Vielau), 4:4, 16:17 7. Wolf (Penig), 2:6, 13:20 ------------------------------------------------------------ 8. Meier-Knietzsch (Schwarzenberg), 2:6, 12:20 9. Wächtler (Burgstädt), 1:7 10. Buschmann (Gornsdorf) -nicht angetreten- |
|
|
|||
|
|||
|
Damen, Dresdner Staffel in Wilsdruff:
1 Anna Krieghoff 9:0 2 Claudia Gaida (Fiedler) 7:2 3 Katrin Beyer 4/5 Linda Streller/Katrin Uhlmann 5:4 6 Helen Seifert 4:5 7/8/9 Gruner/Pierschel/Kaliner 10 Stiebitz Bei 1 und 2 bin ich sicher, alle anderen Angaben ohne Gewähr. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Teilnehmer für die RL 1 der Damen und Herren am kommenden Sonntag in Döbeln:
Damen:
Herren
Bei den Herren tippe ich mal wild auf folgende fünf, wobei das reine Spekulation ist, da es einige Unbekannte (Trainingsstand, Auslosung, Tagesform,...) im doch recht ausgeglichenen Starterfeld gibt: Kurkowski, Schmidt, Klimant, Stadtmüller, Flemming. |
|
|
||||
|
||||
|
wie siehts aus mit der auslosung der gruppen?
Meine tipps: Kurkowski, Stadtmüller, Klimant, Hoffmann und einer der Restlichen in Topform !!!....alles offen
|
||||
|
||||
|
So jetzt sind die Auslosungen auch fertig: ...und es kam zu einigen Hammer-Losen!!!
Staffel 1: Kunz (Vielau) Hanke (Dresden) Wendt (Lückersdorf) Protzner (Chemnitz) Maisl (Dresden) Jakob (Burgstädt) Kurkowsky (Ileburg) Gütschow (Holzhausen) Staffel 2: Stadtmüller (Dresden) Dathe (Ileburg) Grobitzsch (Zwickau) Müller (Bautzen) Nagel (Holzhausen) Wahlhöfer (Dresden-Mickten) Meier-Knietzsch (Schwarzenberg) Wolf (Penig) Staffel 3 oder auch Todesgruppe :Schreiter (Marienberg) Schmidt (Dresden) Hoffmann (Holzhausen) Flemming (Leipzig) Gursinsky (Radeburg) Möbius (Hohenstein-Ernstthal) Scholze (Räckelwitz) Klimant (Burgstädt) Jetzt können die Tips nochmal überarbeitet werden Freunde ![]() ![]() !!!!
|
|||
|
|||
|
Wer die Auslosung gemacht hat möcht ich aber mal wissen.
![]() ![]() Erste Staffel tipp ich mal Kurkowski, Gütschow dann Jakob Zweite Stadtmüller (gut für Mühle ), Grobitzsch, Datheund in der Todesgruppe ist erstmal nur eines klar, nämlich das nix wirklich klar ist Weder wer aufsteigt, noch wer absteigt. Meiner Meinung nach kann jeder jeden schlagen. Naturlich wird das noch von einigen FAktoren abhängen, z.B. wie Scholze drauf ist.Jetzt seid ihr dran
|
||||
|
||||
|
... da ich dich wahrscheinl. COACHEN werde dürfte ein Aufsteiger doch schon feststehen ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :klat sch:
|
|
|
|||
|
|||
|
und was ist mit der auslosung für die damen?wäre vielleicht auch mal interessant zu erfahren!!??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|