|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: der ultimative chinatest
Hi,
Also, für's Training kannste auch die Palio BE's und Curl-Spezials benutzen, solange du es im Punktspiel tust. Also, ich würde aber immer mit Fair Chack kleben, schon alleine wegen dem Gesundheitlichem Effekt. Aber sonst, ist gegen eine Vorgehensweise nichts auszusetzten. Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren sind die nicht zugelassenen Kleber aus gutem Grunde nicht zugelassen. Die sind hochgradig krebserregend. Was sagen denn deine Mitspieler dazu, dass du mit diesem gefährlichen Zeug rumhantierst? |
|
|||
|
|||
die kriegen davon nichts mit, weil ich zu 90% immer zuhause klebe.
warum man klebt, können die garnich verstehen so ungefähr. |
|
|||
|
|||
Den Zap mußt du ein paar mal kleben und spielen. Die Klebrigkeit verfliegt und er spielt sich wie ein extrem griffiger Japaner.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Neugier hab ich den schwarzen 999 mit bl. Schwamm jetzt mal mit 3 Schichten nass auf ein Holz geklebt und 2 Stunden liegen lassen. Ich hatte nicht das Gefühl das der so langsam ist (nach nur 1 Klebevorgang). Ich kann mir schon vorstellen dass der nach ein paar mal Kleben sehr schnell wird und die Spinentwicklung ist sowieso phenomenal. Ich hab auch noch eine Provinz Version vom Hurricane 3. Auf den ersten Blick ist der dem Skyline 3 verdammt ähnlich hält hoffentlich aber länger. Der Skyline 3 (Version mit weißem Schwamm) bekam nach 2 Wochen Blasen. Mit viel Katapult kann er wie alle richtigen Chinesen nicht dienen. Solche Beläge wollen halt aktiv gespielt werden. Geändert von jcd (17.09.2006 um 22:10 Uhr) Grund: Ergänzung hinzugefügt |
|
|||
|
|||
das sind halt harte schwämme. das da wirklich 39° schwämme drauf sind kann mir niemand erzählen, 39° spielen sich defenetiv anders.
ich werde es mit dem globe nochmal versuchen, 2 schichten vorkleben und nass drauf, ne stunde später das selbe nochmal und ne stunde pressen. wenn der dann nich weich wird. akte P genauso werde ich auch die anderen beläge testen. ich habe so an sich kein problem mit den friendchip und den globe, nur spielen sie sich typisch chinesich und gerade der globe. |
|
|||
|
|||
Naja auch China Beläge wie z.B. eine H2 bekommt man mit ner vernünftigen Klebung wirklich extrem katapultig, nur brauchen die dafür wirklich extrem viel Kleber und ne wirklich lange Einwirkzeit, was leider insgesamt sehr Zeitaufwendig und Kosten intensiv ist.
|
|
||||
|
||||
Naja, es ist eigentlich kein Geheimnis, dass 39° Chinahärte nicht 39° Japanhärte entspricht.
|
|||
|
|||
dann sollten die aber mal was einheitlich machen. wozu gibts beispielsweise eine DIN, die schadet ja zum größten teil ka auch nch...
|
|
||||
|
||||
DIN = Deutsche Industrienorm
Fakt ist aber, dass die eisten chinesischen Hersteller nach keiner Norm richten und die °-Angaben deshalb im europäischen und asiatischen Raum differieren. Geändert von Sven M. (18.09.2006 um 13:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|