|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz Skitt Anaconda Hard
also die donic aconda sind schon klebrig ... spielt eine bei uns im verein. Hat den Schläger am ANfang in soner Tüte gehbt und die hat richtig geklebt am Belag .... also ich dneek schon, dass der klebrig is, is halt nur die frage wie lange des anhält ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Probier mal den Kokutaku Tulpe (Tuple) 1,5mm China Version.
|
|||
|
|||
Fürchte auch, dass man hier nur zu irgendwelchen Chinesen raten kann. Aber ohne Betonschwamm halt. Hart ist ok, aber das Gewicht sollte auch stimmen. |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
--> XuShaoFa soft, 1,5mm |
|
||||
|
||||
Hallo
Also ein Spieler aus unserem Verein hatte auch den Anaconda gespielt. Er ist dann auf TSP Triple Sipn 1,5 umgestiegen und ist damit sehr zufrieden. MfG |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, daß der Aconda der direkte Nachfolger des Anaconda ist, sondern daß er genau der gleiche Belag ist.
Die Marke wurde einfach wieder eingestellt und die bestverkauften Beläge unter leicht verändertem Namen werden weiter verkauft... Daß es den Aconda in "hard" nicht mehr gibt, dürfte eben daran liegen, daß das der am wenigsten verkaufte Anaconda war.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|