|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tensor bläge mit frischkleber montieren???
undjetzt in nem deutsch das ich auch verstehe.
|
|
|||
|
|||
AW: Tensor bläge mit frischkleber montieren???
Es geht darum das man ihn nicht Überklebt. Da man wahrscheinlich den Schwamm nicht so oft Frischkleben darf oder es den belag nur langsamer macht.
|
|
||||
|
||||
Effekt Frischkleben von FKE-Belägen schon 'mal getestet?
Hallo liebe Testfans,
auf die Gefahr hin, dass es das Thema schon tausendmal gab und ich Ärger krieg... rein Interesse halber mal die Frage: Habt ihr schon mal 'nen evolution FX oder 'nen tenergy64 fx o.Ä. mit flüssigem Frischkleber der alten "Klack-Generation" geklebt? - - müsste ja tierisch abgehen, da sich die offenporigen Schwämme ja super vollsaugen müssten und das Obergummi viel stärker vorgespannt ist, als die alten FK-Beläge alias Driva Smash super soft. MfG |
|
|||
|
|||
AW: Effekt Frischkleben von FKE-Belägen schon 'mal getestet?
Ich klebe meine Beläge immer mit VOC-Kleber, allerdings nicht in der Kategorie SpinnyTop, sondern Normalkleber. Effekt ist wie erwartet, das führt aber meistens zu unspielbaren, matschigen Belägen. Die FKE Generation ist einfach nicht fürs Kleben gemacht. Mit richtigem Frischkleber wirds wohl noch schlimmer sein. Ich klebe immer min. 3 Tage vorm Spiel (Mittwochs letzter Trainingstag), weils sonst einfach nicht zumutbar für mich ist.
Weiterhin nicht zu empfehlen, da der von dir angesprochene, offenporige Schwamm so viel Kleber aufnimmt, dass die Beläge dazu neigen sich abzulösen. Mit den dickflüssigen Dauerklebern geht's gerade noch, wobei ich da auch meistens nach 2-3 Wochen nochmal nachklebe, um das auszuschließen. Sollte also mit flüssigeren Dingern auch entsprechend schlimmer werden. Empfehlung: Sein lassen
|