Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2007, 16:23
DJ Mathysik DJ Mathysik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJ Mathysik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: umsteigern auf andro plasma?

Zitat:
Zitat von Primo-Spieler Beitrag anzeigen
Also, beim Joola Green Energy ist das genau das gleiche.
Anfangs ne Granate, nach 3 Monaten einfach platt, kein FK-Effekt
mehr vorhanden.
Ich denke, er ist so ziehmlich baugleich mit dem Plasma 430.
Gruß Primo
Wären dann die Plasma Beläge nach 2-3 Monaten mit "einfach platt" gestelltem FK-Effekt trozdem noch spielbar? Wären diese Beläge dann vergleichbar wie klassische nicht frisch geklebte Beläge wie Sriver FX nach 5-6 Monaten? Oder wären die Plasma Beläge so abgenutzt, das man sich UNBEDINGT neue andere Beläge anschaffen sollte, um noch gut zu performen? Bitte schnell antworten Hab angst
Alt 03.01.2007, 16:26
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: umsteigern auf andro plasma?

Hängt davon ab wie oft und wie du spielst!

Ich spiele mehr mit der RH (GLN) und spiele nun seit dem 2. Serienspiel mit einem Plasma 430 in 2,0 auf der VH. Bisher ist der Belag im tadellosen Zustand. Ich spiele wenn auch eher mal einen Schuss denn viel TS.

Gruß

Uli
Alt 03.01.2007, 18:38
Brolix Brolix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brolix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plasma 380 rot 2,0 mm 1,5 Monate gespielt, vom Spielverhalten eigentlich zufrieden aber nun langer Riß im Obergummi..., da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht.

Gruß
Brolix
Alt 03.01.2007, 19:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJ Mathysik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Frage bitte beantworten, weil ich weiß nicht ob ich mir neue Beläge holen soll oder nicht. Weil ich habe keine Lust diese 2 Monate auf diese Antwort zu erwarten, indem ich sie selber herausfinde und dabei wahrscheinlich negativ überrascht werde
Alt 03.01.2007, 20:14
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Firmen geben die Lebenserwartung eines Tensor mit 2 - 3 Monaten an. Ein frisch geklebter Belag ist irgendwann zwischen der 15. und 30. Klebung auch erledigt. Der Tensor soll das Kleben ersetzten. Die Sache soll schließlich im Sinne aller Beteiligten kosten- und umsatzneutral ausgehen.
Alt 03.01.2007, 20:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja, dangö. Aber wären sie noch spielbar oder würde jeder Ball abrutschen bei einem erbittertem Topspinversuch? Mit welchen Belagsstärken wären diese dann zu vergleichen? Mit nem Sriver FX nach 6-8 Monaten *viel gespielt* z.B. oder müsste ich mir einfach neue Beläge holen?
Alt 03.01.2007, 20:29
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist halt auch bei den meisten Verbrauchern nicht richtig angekommen mit der
Haltbarkeit der Beläge mit Frischklebeeffekt. Die High Tension haben zwar einen deutlich schwächeren eingebauten Effekt als die Tensor-Beläge, halten dafür aber deutlich länger.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 03.01.2007, 23:43
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DJ Mathysik Beitrag anzeigen
Ja, dangö. Aber wären sie noch spielbar oder würde jeder Ball abrutschen bei einem erbittertem Topspinversuch? Mit welchen Belagsstärken wären diese dann zu vergleichen? Mit nem Sriver FX nach 6-8 Monaten *viel gespielt* z.B. oder müsste ich mir einfach neue Beläge holen?
Neue Beläge oder gleich darauf verzichten.
Alt 18.01.2007, 16:23
raccoon raccoon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raccoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lustig.... Ich habe hier was über meine neuen Beläge reingeschreiben....

Wurde aber leider gelöscht...

Bezirksliga im TTVR
Alt 18.01.2007, 21:15
Primo-Spieler Primo-Spieler ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

Primo-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von raccoon Beitrag anzeigen
Wie lustig.... Ich habe hier was über meine neuen Beläge reingeschreiben....

Wurde aber leider gelöscht...
Versuch's doch gleich nochmal, aber keine Nennung von
irgendwelchen TT-Shops oder Versendern !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »