|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee 2010/11
Ich Tipp dagegen:
1. Bittelbrunn 2. Gottmadingen 3. Jestetten 4. Neuhausen 5. Radolfzell 6. Wollmatingen 7. Konstanz 8. Gaienhofen 9. Mimmenhausen 10. Allensbach |
|
|||
|
|||
Schneider wird wieder mehr Spiele machen in der Ersten von Mimmenhausen, demzufolge wird auch Schräpler oft in der Zweiten spielen...
|
|
|||
|
|||
Das freut mich zu hören, hoffe der Fabian spielt auch gegen uns...dann darf ich gegen Hansi spielen.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich Aufschlagmarder's Tipp anschließen.
Wobei man bei Jestetten, wie auch im vergangenen Jahr dazu sagen muss, dass vieles davon abhängt wie häufig Semenjuk zum Einsatz kommt. |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
also bei den Tipps von Aufschlagmarder und insiderbodensee, muss ihnen entgangen sein, das nachdem Abstieg von Neuhausen (damit Reduzierung auf 10 Mannschaften in der Bezirksliga) die Bezirksklasse laut Manfred Weisers im April verschickten Klasseneinteilung mit 11 Mannschaften also auch mit dem drittletzten Stockach aufgestellt ist. Wenn ihr diesbezüglich mehr wisst könnt ihr es ja mal mitteilen. Ich denke das zweite Aufstiegsplatz eine heisse Sache zwischen Neuhausen und Gottmadingen sein wird. Jestetten: Dadurch das Manfred Weiser dort mitspielt, könnte ich mir vorstellen das wieder häufiger komplett spielen werden vielleicht auch in den entscheidenen Spielen mit Viktor... 4. Platz Konstanz: Wären unter der Voraussetzung das bessere Spieler aus unten Mannschaften kein Sperrvermerk kriegen, in der Lage dem ein oder anderen Spitzenmannschaft ein Bein zu stellen... 6. Platz Neuhausen: Mit der immer besser werdenden Jugend und dem in seiner Fussballkarriere etwas kürzer tretenden Winterhalder der vielleicht wieder häufiger spielt, dann mein Geheimfavorit... 2. Platz Radolfzell: gilt das gleiche wie bei Konstanz. Durch Auftstellung von Schamell stärker einzuschätzen, allerdings werden sie sich wieder mit ihren bekannten Aufstellungsproblemen wieder selber schlagen 5.Platz Gottmadingen: Durch die Aufstellung von Markus in der Erstenund den anscheinend wieder genesenen Christian Frey und ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit ist ein Wiederaufstieg im Bereich des Möglichen (liegt an Winterhalder) 3. Platz Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Markus,
gratuliere zu Eurem senationellen Kantersieg gegen Neuhausen... Waren ja einige knappe Spiele aber ich glaube selbst mit Winterhalder hättet Ihr sie geschlagen... Ich denke das Ihr nach diesem Sieg ein ganz heißer Kandidat für den zweiten Aufstiegsplatz seid, zumal Neuhausen ohne Winterhalder sowie Jestetten ohne Semenjuk einfach zu anfällig für Punktverluste sind. Ich kann mich in dem Fall nur dem Tipp von Aufschlagmarder anschließen und wir Markus sehen uns nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga. Gruß an die Gottmadinger Haudegen PS: Ich freu mich schon auf unser erstes und gleichzeitiges Heimspiel gegen Konstanz. Mein Tipp 9:3 |
|
|||
|
|||
Hi Lars,
Danke für die Blumen . Mal sehen wie sich die Runde so entwickelt. Ich hoffe wir können unsere Form halten dann sollten wir um den Aufstieg mitspielen. Denke mal schon unser nächstes Spiel gegen Stockach-Zizenhausen wird kein Selbstläufer auch wenn sie wohl gegen den Abstieg kämpfen werden. PS: Gratulation zu eurem Sieg gegen Konstanz, der noch höher als du getippt hast ausgefallen ist Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Hi Markus,
gratuliere zu Eurem Kantersieg in Stockach und geniess noch bis zum WE die Tabellenführung, denn ab Freitagabend sind wir wieder Tabellenführer....... Hier meine Tipps: FC Wollmatingen- RV Bittelbrunn 4:9 TTS Gottmadingen- TTV Radolfzell 9:4 TTC GW Konstanz II- TSV Mimmenhausen II 9:5 SV Allensbach III- TV Jestetten III 6:9 TV Gaienhofen- RSV Neuhausen 8:8 RV Bittelbrunn -TTC Stockach-Zizenhausen II 9:1 Mal schaun ob sich noch jemand beim Tippen beteiligt? Ist ja ziemlich ruhig hier im Forum geworden... Gruß und schönes WE mit einem Sieg für unsere Nationalmannschaft gegen die Türken und anschließend im türkischen Restaurant Defne nach unserem Spiel in Wollmatingen richtig feiern..... |
|
|||
|
|||
Hi Lars,
danke habt euch ja die Tabellenführung zurück geholt. Ich war leider beim letzten Spiel nicht dabei, was aber trotzdem nicht geschadet hat auch wenn der Sieg denkbar knapp war aber Sieg ist eben Sieg . Hoffe wir sind dieses Wochenende wieder komplett gegen Konstanz wird wohl wieder eine enge Kiste werden... Da ihr Spielfrei habt hoffe ich wir können Punktemäßig zumindest wieder aufschließen hier mal meine Tipps: RSV Neuhausen - TSV Mimmenhausen II 9:4 TV Jestetten III - TV Gaienhofen 6:9 TTV Radolfzell - RSV Neuhausen 9:6 TSV Mimmenhausen II - FC Wollmatingen 3:9 TTC GW Konstanz II - TTS Gottmadingen 5:9 TTC Stockach-Zizenhausen II - SV Allensbach III 2:9 Hoffe mal die Beteiligung hier steigt wieder an soll ja keine Alleinunterhaltung zwischen zwei Personen hier werden. Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
nachdem wir die letzten drei Spiele an der längsten Theke des Landkreises gespielt haben, geht es an diesem WE in die Ferne. Am Freitag werden wir zum Derby in Neuhausen erwartet, die uns wahrscheinlich schon mit Schaum vorm Mund erwarten, aber Spass beiseite. Ich denke es wir unser schwerstes Spiel wenn man mal von der Begegnung gegen Euch absieht. Neuhausen allerdings wahrscheinlich ohne Winterhalder, was wir alle sehr bedauern, weil es ansonsten eine knappere Partie geben würde... Hier meine Spieltagstipps: RSV Neuhausen - RV Bittelbrunn 3:9 (ohne Winterhalter, mit 4:9) TV Jestetten III - RV Bittelbrunn 2:9 (ohne Semenjuk, wenn sie ihr vorhandenes Spielerpotential nicht in ein paar wichtigen Spielen nutzen, wird es nichts mit dem Klassenerhalt...) TTV Radolfzell-FC Wollmatingen 8:8 (Radolfzell komplett,sonst 6:9) TTC GW Konstanz II -TTC Stockach-Zizenhausen II 9:3 (wenn Konstanz komplett) TSV Mimmenhausen II - SV Allensbach III 8:8 (alt und jung einigen sich aufs Unentschieden) TV Gaienhofen -TTS Gottmadingen 4:9 (ohne Kempf) Gruß und schönes WE |
Lesezeichen |
|
|