|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Bodensee 2010/11
Moin moin Sportsfreunde,
kurz vorm Wechselfristtermin präsentiere ich Euch die Mannschaftsaufstellung vom RV Bittelbrunn: RV Bittelbrunn 1 1. Stefan Kaiser 2. Alexander Kerle (Neuzugang von Allensbach mit langjähriger Verbandsligaerfahrung) 3. Marc Hertenstein 4. Ralf Krüger 5. Lars Heyen 6. Christian Kaiser Ich denke das wir mit dieser Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden werden ![]() aber Manschaften wie GW Konstanz mit der immer besser werdenen Jugend und vor allen Dingen Jestetten die allerdings nach Aussage von Manfred nicht in bester Aufstellung ihre Dritte besetzen wollen, sondern eher der Jugend den Vorzug geben wollen. Aber schauen wir mal wie sie den letztendlich aufstellen werden.... Vielleicht gibt der eine oder andere ja auch noch Mannschaftsaufstellungen gekannt und äußert sich zu den jeweiligen Chancen der Mannschaften... Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee 2010/11
Hier schon mal die Aufstellung von Allensbach die Matthias bereits veröffentlicht hat:
Der Nico Müller ist freiwillig in die 3. Mannschaft gegangen, aus der wir mal wieder eine junge Truppe geformt haben : Allensbach 3 1.Müller 2.Kaiser 3.Moser 4.Treffler 5.Pesch 6.Schmidt Ich tippe das Ihr als Absteiger aus der Bezirksliga durch Nico verstärkt trotzdem einen schweren Stand haben werdet. Mein Tipp:Ihr werdet hinter uns,Jestetten,Konstanz,Neuhausen,Radolfzell,Gottmadingen und Gaienhofen mit Stockach, Wollmatingen und Mimmenhausen gegen den Abstieg spielen. Ich denke die Liga wird mit 11 Mannschaften gespielt und am Ende müssen drei Mannschaften die Liga verlassen um wieder auf Sollstärke 10 zu kommen, oder Neuhausen bleibt in einer Bezirksliga mit 11 Mannschaften, aber das glaube ich nicht. Schade das nachdem Rückzug von Hornberg aus der Landesliga die Allensbachreserve quasi nur 2Punkte zum Nichtabstieg gefehlt haben denn mit der diesjährigen Mannschaftsaufstellung wären sie eine Bereicherung der Liga gewesen... Gruß |
|
|||
|
|||
Hier mal die Aufstellung von Gottmadingen.
TTS Gottmadingen 1 1.Markus Horvath 2.Stefan Bruck 3.Klaus Langer 4.Franz Hug 5.Christian Frey 6.Konrad Lang |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung vom RSV Neuhausen.
1. Rathfelder 2. Winterhalder 3. Schafhäutle A. 4. Schafhäutle U. 5. Schinzel 6. Walz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die voraussichtliche Aufstellung von Jestetten 3: 1. Viktor Semenjuk 2. Manfred Weiser 3. Gert Rupinski 4. Nathanael Hammer 5. Christoph Petzmann 6. Retor Salzgeber 7. Sebastian Raffelsberger 8. Moritz Häberli 9. Kevin Kaiser (JFRG) 10. Lukas Osswald (JES) Unser Ziel für diese Saison ist der Klassenerhalt. Gruss Manfred Weiser |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei die bisher geposteten Mannschaftsmeldungen. Wie sieht es mit den anderen Mannschaftsmeldungen z. B. GW Konstanz aus? Unser sprachloses Orakel könnte sich hierzu ja mal äußern. Vielleicht haben wir nach den bisher gehörten Gerüchten ja wieder mal das Vergnügen an der längsten Theke im Landkreis.... ![]() ![]() Gaienhofen wahrscheinlich wie letztes Jahr aber vielleicht sagt der Kurti ja was dazu... ![]() Radolfzell vielleicht aus der Zweiten Mannschaft mit Schamell, Bitz verstärkt oder mit dem Neuzugang aus meiner Gegend? Wollmatingen ohne Youngster Brigandt... ![]() RV Bittelbrunn 1: 1. Stefan Kaiser 2. Alexander Kerle (Neuzugang von Allensbach mit langjähriger Verbandsligaerfahrung) 3. Marc Hertenstein 4. Ralf Krüger 5. Lars Heyen 6. Christian Kaiser Allensbach 3: 1.Müller 2.Kaiser 3.Moser 4.Treffler 5.Pesch 6.Schmidt TTS Gottmadingen 1 1.Markus Horvath 2.Stefan Bruck 3.Klaus Langer 4.Franz Hug 5.Christian Frey 6.Konrad Lang RSV Neuhausen1: 1. Rathfelder 2. Winterhalder 3. Schafhäutle A. 4. Schafhäutle U. 5. Schinzel 6. Walz Jestetten 3: 1. Viktor Semenjuk 2. Manfred Weiser 3. Gert Rupinski 4. Nathanael Hammer 5. Christoph Petzmann 6. Retor Salzgeber 7. Sebastian Raffelsberger 8. Moritz Häberli 9. Kevin Kaiser (JFRG) 10. Lukas Osswald (JES) |
|
|||
|
|||
Hosianna!
Hier unsere Aufstellung: 1. Michel Blaich 2. Robert Seifert 3. Uli Busmann 4. Rainer Stifel 5. Mark Schoder 6. Peter Minder 7. Robert Patzer Unser Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Gruss Rainer Stifel
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rainer, warum stellt Ihr Eure speziell Zweite eigentlich nicht nach Leistungsstärke auf? Mit Sascha Krieg und Ingo Fritzsche für Minder und Patzer würde Eure Mannschaft um den Aufstieg mitspielen, aber vielleicht setzt Ihr sie ja auch als Joker in wichtigen Spielen ein (vorausgesetzt sie kriegen kein Sperrvermerk). Dadurch sind natürlich die 3 und 4 Mannschaft auch wieder gut aufgestellt. Ich würde mich auf jedenfall wieder auf ein Spiel gegen Dich freuen, falls bei uns jemand fehlen würde. Das Essen bei Euch im ... mir fällt leider der Name nicht ein, ich glaube es war ein Türke war jedenfalls immer sehr lecker. Bis dann Lars Heyen |
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
natürlich hätten wir volle Kanne aufstellen können,um um den Aufstieg mitspielen zu können. Aber unsere Philosophie ist,verstärkt die Jugend zu fördern,und da dies nur auf Bezirksebene geht,ziehen wir das auch durch.Daß das auf längere Sicht mehr bringt,sieht man daran,daß von unserer letzjährigen "Boygroup" jetzt einer nach guter Leistung in der ersten spielen kann.Unseren diesjährigen jungen Hüpfern traue ich auf lange Zeit zu,sich ebenfalls weiter oben zu positionieren,kann im ersten(bzw. zweiten) Jahr vielleicht noch nicht so klappen,aber dann schon. Und falls wir gegeneinander spielen müssen,nichts lieber als das.... ![]() Und das Restaurant,dessen Name du vergessen hast,guckstu unsere HP auf der Startseite. Gruss Rainer
|
|||
|
|||
Jo, also wenn KN dieses Jahr mit Schnabel, Brigandt und Krieg in der 2ten gespielt hätte, wären sie sicher aufgestiegen. So steigt jetzt vll zumindest die 3te auf.
Mein Tipp für dieses Jahr: 1. Bittelbrunn Muss man wohl nichts drüber reden. 2. Neuhausen Winterhalter wird wohl wieder spielen und die Jungen werden immer besser 3. Konstanz Die fühlen sich einfach wohl in der BK 4. Gottmandingen Für mich noch besser aufgestellt als vor zwei Jahren, als sie Dritter wurden 5. Radolfzell Vorausgesetzt sie spielen regelmäßig komplett 6. Wollmatingen Ich glaube nicht, dass sie gegen den Absteig spielen. Immerhin sind sie vor zwei Jahren mit einer ähnlichen Mannschaft Vizemeister geworden 7. Gaienhofen Letztes Jahr war die BK deutlich schwächer, daher werden sie etwas zurückfallen 8. Jestetten 3 Glaube kaum, dass Jes häufig komplett spielen wird 9. Allensbach 3 Trotz Nico Müller wirds ein sehr schweres Jahr für sie. 10. Mimmenhausen 2 Sehe ich persönlich realtiv chancenlos, höchstens Schräpler kann alle Spiele in der 1ten und der 2ten machen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11 | SVEFEVER | Bezirk Allgäu/Bodensee | 87 | 11.04.2011 10:52 |
Bezirksklasse Bodensee 2010/11 | Südschwede | ARCHIV Südbadischer TTV | 21 | 26.11.2010 11:40 |
Bezirksklasse Bodensee 2009/10 | insiderbodensee | ARCHIV Südbadischer TTV | 15 | 13.08.2009 20:24 |
Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09 | insiderbodensee | ARCHIV Südbadischer TTV | 57 | 11.02.2009 16:00 |
Bezirksklasse Bodensee Herren | Ma Linghui | ARCHIV Südbadischer TTV | 272 | 22.05.2006 22:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.