|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testbericht Donic Coppa JO Silver
Vielen Dank für die Infos. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich ihn auf der Rückhand in Max. nehmen soll wie den F3 oder lieber erst in 2.0. Meint Ihr, der Silver in 2.0 ist ein wenig schneller als der F3 in Max.?
|
|
||||
|
||||
Schwer zu sagen. Ich habe den Silver in Max gespielt, bin abe reigentlich Fan von dünnen Belägen. Probier ihn doch in Max, dann hast du wenigstens einen direkten Vergleich bei gleichbleibender Schwammstärke.
|
|||
|
|||
Hatte auch mal den F3 in max.,allerdings auf der vorhand.Denke das 2.0 a.d.rückhand ausreichend ist,da der jo silver etwas härter,schneller u.katapultiger ist als der F3.So ist mein eindruck beim testen gewesen.Hoffe dir etwas bei deiner entscheidung geholfen zu haben..
|
|
||||
|
||||
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich machen werde. Hab gestern bei einem Mitspieler sowohl den JP Gold in 2.0 als auch den JO Silver in 1.8 auf einem durchschnittlichen Offensivholz ausprobieren dürfen. Also von wegen Flugbahn, Katapult und Sound war ich echt überrascht, da hat mein F3 nicht mithalten können und auch mein geklebter Tagora war eher leiser.
Vom Fühlen her (drücken des Belags) fand ich beide Beläge sehr weich. Wahnsinn fand ich die super Kontrolle mit dem JO Silver - der JP Gold ist schon noch ein Stück schneller. Wieviel da an der Schwammstärke lag, weiß ich nicht. Bin momentan am Überlegen, ob ich auf der Rückhand den JO Silver in 2.0 nehme und auf der Vorhand in Max. Für mich entscheidend wird sein, wie lange der Belag diese Eigenschaften hat und ob man auch hinter dem Tisch gegen Druck gut Topspin ziehen kann - das war der Grund, wieder mit dem Frischkleben anzufangen... Gert |
|
|||
|
|||
Donic Coppa JO Silver
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Donic Coppa JO silver gemacht hat. Vielen Dank vorab! |
|
||||
|
||||
AW: Donic Coppa JO Silver
Eine gute Frage ...
![]() würd mich auch mal interessieren, ob der was für mich (variantreiches TS Spiel) ist ?!
|
||||
|
||||
AW: Donic Coppa JO Silver
![]() http://www.tischtennis-forum.de/foru...ad.php?t=46738 Ist für alle übersichtlicher, wenn es nachher nicht tausend Threads zu einem Belag gibt. |
|
||||
|
||||
Habe heute nochmal den Silver ausprobiert und bin weiterhin hellauf begeistert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Flugbahn doch nicht ganz so flach ist wie die eines geklebten FX. Aber ist schon verdammt gut dran am Frischkleben. Heftig guter Belag.
|
||||
|
||||
Erzähl mal noch ein bissel mehr .. gibt es was Neues ?
Blockspiel ? TS ? Was für ne Stärke ? Kontrolle ?
|
||||
|
||||
Ich habe den Desto F2 2,0mm gespielt. Habe nun mal den Silver 2,0mm probiert. Im Vergleich zum F2 ist der Silver um einiges schneller. Von der Rotation her sind beide auf einem Level. Allerdings ist der Silver viel kontrollierter.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Coppa X3 Silver | SBIF-Master | Noppen innen | 51 | 26.12.2016 09:54 |
Donic Coppa Jo Silver | basicchannel | Materialbörse | 3 | 05.03.2009 13:57 |
(V) Donic Coppa JO Silver 1.8 rot | MaTrael | Materialbörse | 0 | 13.02.2009 14:28 |
Donic Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft | Spitzenspieler | Noppen innen | 24 | 30.12.2008 16:47 |
[S] Donic Coppa JO Silver | Obachecka | Materialbörse | 3 | 27.12.2007 23:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.