|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Aufschläger der 1.Bundesliga Herren?? | |||
Ding Song | 15 | 13,51% | |
Bai Fengtian | 5 | 4,50% | |
Timo Boll | 44 | 39,64% | |
Ma Wenge | 9 | 8,11% | |
L. Blaszyzk | 11 | 9,91% | |
T. Tasaki | 1 | 0,90% | |
Qiu Janxin | 9 | 8,11% | |
M. Maze | 6 | 5,41% | |
M. Molin | 2 | 1,80% | |
C. chi-Yuan | 1 | 0,90% | |
Lars Hielscher | 6 | 5,41% | |
Danny Heister | 2 | 1,80% | |
Teilnehmer: 111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Jules
Aber die Aufschläge kann der Krzeszewski ab nächster Saison vergessen. Der verdeckt ja nicht nur mit dem Arm, sondern mit dem ganzen Körper und dann kommt auf einmal irgendwo der Ball herausgesprungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Chmyrev hat glaube ich in den Ausschnitten nur RH-Angaben gemacht, allerdings wurden die auch sofort angegriffen. |
|
|||
|
|||
shmyrev macht fast nur rückhandaufschläge. mit denen kommt er am besten ins spiel. die gegner greifen diese zwar sofort an, aber das is ja auch sein spiel: relativ passiv spielen und den moment zum direkten punkt abwarten.
seine vorhandaufschläge habe ich schn mal gesehn. die sind aber nich so besonders großartig. |
|
||||
|
||||
Krzeszewski
Ich finde, daß er auf jeden Fall besser aufschlägt als der BuLidurchschnitt!
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Timo Boll die variabelsten Aufschläge hat. Die Tatsache, dass er Linkshänder ist tut der Gefährlichkeit seiner Aufschläge noch eins drauf.
|
|
|||
|
|||
aufschlag
ich denke,dass ding song den besten aufschlag hat
|
|
||||
|
||||
Ding Song
Macht Ding Song eigentlich immer noch so viele
direkte Punkte mit seinem Sevice ??? MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Ding Song
Zitat:
Ding Song live spielen sehen??:confused::confused: Wenn ja müsste man die Frage doch beantworten können! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Ding Song
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sein Aufschlag ist immernoch unglaublich gefährlich, aber so langsam wissen seine Gegner wie sie gegen ihn zu spielen haben! Die schlechtere Bilanz liegt weniger am großen Ball!
|
Lesezeichen |
|
|