|
Umfrageergebnis anzeigen: Sriver G3 Vs Tenergy 05 , welchen würdet ihr euch eher kaufen?? | |||
Sriver G3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 36,36% |
Tenergy 05 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
42 | 63,64% |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 vs. Sriver G3 , welchen würdet ihr euch eher kaufen??
Ich auch, auf welchem Holz spielst du ihn denn?
|
|
|||
|
|||
hab ihn auf nem Maze gespielt
|
|
|||
|
|||
G3 find ich besser , denn er spielt sich im vergleich zum teneergy nicht soo hart und man kan auch mer gefühvolle topspins ziehen. beim tenergy gingen die meisten wichen gefühlvollen ins netz.
außerdem ist er meines erachtens griffiger |
|
|||
|
|||
Für mich ist der Tenergy optimal!
Auf nem Keyshot macht mir die Härte des belages nicht mehr viel aus. Geschwindigkeit ist prima und das Spinverhalten sowieso. Ist halt stark holzabhängig, auf nem Carbon-Holz kam ich mitm Tenergy nicht so gut klar! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie würdet ihr euch verhalten? | spielmalkrum | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.01.2016 17:16 |
Belag: Welchen Butterfly Tenergy und welchen Sriver | Queder | Noppen innen | 8 | 13.11.2010 12:01 |
Wie würdet ihr euch entscheiden | tt-fanatischer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 19.07.2004 10:04 |
Würdet Ihr Euch an ein Frischklebeverbot halten? | Benjamin | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 64 | 26.04.2003 23:18 |
Wie würdet ihr euch entscheiden? | TT-Meister | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 23.09.2002 14:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.