|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Sinus Sound
in irgendeiner Form bestimmt ;-) Aber der x-tra soft war absolut nicht meins - von dem war ich total enttäuscht. Da spiele ich lieber meinen Nimbus Sound weiter.. aber der Sinus Sound könnte vielleicht was dran ändern ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, kannst Du mir sagen was Du vorher gespielt hast ( also vor der FK Regel ) und auf welchem Holz Du die energy x-tra soft ausprobiert hast ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte mal fragen wie sich der Sinus Sound im vergleich zum Sinus alpha spielt. Wie groß ist der härteunterschied und ist die griffigkeit der beiden gleich? Auch das Tempo würde mich interessieren. Gruß Philip |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
was mir gefällt ist dass es nicht nur knallt wie sau, sondern auch richtig was an druck rauskommt. da fand ich haben sich früher beim frischkleben einige beläge unterschieden, obwohl sie weich waren, z.b. samba war nur laut, aber so richtig kam im vergleich zu sriver fx und innova ultralight nichts raus. mir persönlich wäre ein nimbus sound zu weich, das geht zwar für topspin, aber block und schuss sind zu schwammig, während der sinus sound auch da auch noch direkt genug für ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Habt mich sehr neugierig gemacht, hab auch ein gutes Gefühl das der was sein kann! Wäre nicht schlecht! Danke Mfg
Der englische Sportler ist stolz darauf, ein guter Verlierer zu sein. Dadurch erreicht er, daß seine Gegner sich schuldig fühlen, wenn sie gewonnen haben. Geändert von M-O.H. (07.04.2009 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag klingt ja sehr interessant. Wäre vielleicht was für meine RH.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt ja sehr interessant.
![]() Da ich mich ja mittlerweile eh so ein wenig in der Tibhar-Ecke festgefahren habe, wird der Belag, nach dem Nimbus Soft und Sinus Alpha, wohl der nächste für mich sein. Die Haltbarkeit wird zwar aller Voraussicht nach nicht besser sein, da es sich ja sicher um das gleiche Obergummi handelt , aber das ist mir mittlerweile egal.Ich spiele das Material, was zu mir passt. Andere Hobbies sind noch teurer ![]() Aber eine Frage hätte ich da noch, ist das so zu verstehen, dass der Sinus Sound (noch) mehr Katapult als der Sinus@ haben soll? Denn wenn da in der Produktbeschreibung Wörter wie "enorm" im Zusammenhang mit Katapult auftauchen, muss man ja langsam Angst bekommen, dass man den Gegner nicht mit einem Schupfball verletzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|