|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Getränke trinkt ihr während des Trainings, PS und Turniere | |||
Mineralwasser, Isotonische Getränke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
169 | 80,09% |
Cola, Fanta, Sprite |
17 | 8,06% |
Powerdrinks |
5 | 2,37% |
Alkohol. Getränke ( Bier ) |
20 | 9,48% |
Teilnehmer: 211. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Im Training Mineral, beim PS und auf Turnieren dazu Saft-Schorle und vielleicht mal ne Cola.
Auf jeden Fall ist bin ich davon überzeugt, dass Wasser und Apfelsaftschorle die optimale Kombination sind, das Schorle mit ca. 1/3 Saft. Wenns z.B. sehr heiss ist mehr Wasser und weniger Schorle, im Winter umgekehrt. Dirk
|
||||
|
||||
Ich beschränkte mich auch meist auf Mineralwasser. Auf Turnieren auch ab und zu mal ´ne Fanta.
Bier gibt´s dann erst beim "Après-Tischtennis" |
|
|||
|
|||
apfelschorle, dazu natürlich bananen, joghurt und corny oder andere vollkornvitaminkost (auch wenn das jetzt gar nicht gefragt war)
|
|
|||
|
|||
...meist nur Mineralwasser
bei Turnieren auch was zuckerhaltiges... (Apfelsaftschorle, Cola...) |
|
|||
|
|||
Ich trinke beim TT, egal ob Trainig oder Turnier, meist Cola, weil die am besten schmeckt. Zu großen Turnieren nehme ich für die Pausen, zum Aufwärmen, auch oft heißen, stark gesüßten Tee in der Thermoskanne mit. Dazu irgendwas Süßes und ich spiele ein gutes Turnier.
Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Ich trinke beim Training und Meisterschaftsspielen entweder Mineralwasser oder Coca-Cola.
|
|
||||
|
||||
ich trinke am liebsten Apfelsaft und Stilles Mineralwasser.
|
|
||||
|
||||
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Bier und Powerdrinks :confused:
![]()
|
|||
|
|||
Beim Training nur Mineralwasser oder Iso, bei Turnieren zwischdurch mal ne Cola für den Kreislauf *g*
|
|
|||
|
|||
Mein Tip:
Beim TT gar nichts trinken, dann freut man sich viel mehr auf das Hefe-Weizen hinterher. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stark im Training, schwach im Punktspiel | Mattis PY | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 37 | 30.01.2020 22:59 |
Das Bier - das Getränk.... | bvb-ente | Stammtisch | 64 | 21.02.2014 20:51 |
Das optimale Getränk für Tischtennis | Croudy | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 42 | 28.09.2011 15:42 |
Leistungsunterschiede punktspiel vs. Turnier | malnefrage | TTV Niedersachsen | 21 | 11.01.2003 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.