Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.10.2002, 17:33
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist ja echt krass, was da in manchen Vereinen so abläuft. Da sollte man echt mal überlegen, ob man daran nichts ändern kann und falls nicht würde ich an eurer Stelle mal ernsthaft über einen Wechsel nachdenken.

Dass das in Tansis Verein nicht passieren kann, ist mir auch klar. Wenn da der erste Vorsitzende (=Tansi) eine merkwürdige Entscheidung trifft, kann der zweite Vorsitzende (=Tansi) oder der Sportwart (=Tansi) immer noch Einspruch einlegen.
Im äußersten Notfall kann aber auch der Manager (=Tansi) bzw. der Trainer (=Tansi) oder Mannschaftsführer (=Tansi) eingreifen.

loooooooooooooooool
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.10.2002, 17:35
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Aken (Sachsen-Anhalt)
Alter: 39
Beiträge: 178
WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht passt der Beitrag jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich will es mal sagen. Bei uns in der Liga gibt es eine Mannschaft, die es fertiggebracht hat bei ihrem Heimspiel ohne Mannschaft dazustehen, bei zwei weiteren Auswärtsspielen sind die erst gar nicht gekommen und beim dritten (Pokal) kamen die viel zu spät, haben aber vorher noch rumlamentiert, dass sie vielleicht gleich 2 Spiele hintereinander machen. Und dann haben sie es doch nicht gemacht. Sowas nennt man wohl verarscht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.10.2002, 17:39
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Wirbelwind

Also sind die dreimal nicht angetreten und wurden somit automatisch vom Spielbetrieb abgemeldet.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.10.2002, 17:46
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns legt der Abteilungsleiter im Vorfeld (nach Absprache mit 2-3 langjährig im Verein Dienenden) seine "Wunschaufstellung" schriftlich nieder und auf einer Versammlung, zu der Jeder eingeladen wird, vor.
Nach 5-10 Minuten Gedankenpause wird dann Mannschaft für Mannschaft (5 Herren, 1 Damen) abgehakt, sofern kein Einspruch kommt. Ansonsten wird die Sache halt ausdiskutiert. Wenn es hierbei ausartet und keine eindeutige Einigung in Aussicht steht, wird abgestimmt.
Meistens klappt das aber immer ganz gut, ausser zwischen der 4. und 5. gibt es öfter Keilereien, die einmal schon bis nach Mitternacht gedauert haben.
Auf diese Weise wird eigentlich auch keiner verarscht, weil jeder seinen Mund aufmachen kann.
Die Versammlung findet immer kurz nach Wechselfrist statt, so dass das Herausgekommene dabei auch definitiv ist.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.10.2002, 18:11
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Aken (Sachsen-Anhalt)
Alter: 39
Beiträge: 178
WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Frank Schmidt

Leider Nein. Wir spielen unterste Klasse und da lässt man mehr durchgehen. Man bekommt nur eine Geldstrafe. Allerdings wurden 2 der 3 Spiele kampflos für uns gewertet. Das 3. wird wiederholt (der Staffelleiter hat Mist gemacht). Es kommt sogar noch schlimmer. Die Mannschaft hat sich mit Absicht in die letzte Klasse degradieren lassen, weil sie in ihrer Klasse keine Chance hätte. Das ist für mich eigentlich total unverständlich aber naja . Sie hat sich nicht beim Staffelleiter abgemeldet und so sind sie in 2 Ligen gemeldet und verarschen mehr Mannschaften, müssen aber sehr, sehr, sehr viele Geldstrafen zahlen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.10.2002, 21:01
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Frank

Leider sieht es ungefähr so aus. Wäre mit etwas weniger Arbeit auch nicht gerade unglücklich, dann hätte ich mehr Zeit zum posten
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.10.2002, 15:09
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Frank Schmidt

Zitat:
Original geschrieben von WirbelWind
Leider Nein. Wir spielen unterste Klasse und da lässt man mehr durchgehen. Man bekommt nur eine Geldstrafe. Allerdings wurden 2 der 3 Spiele kampflos für uns gewertet. Das 3. wird wiederholt (der Staffelleiter hat Mist gemacht). Es kommt sogar noch schlimmer. Die Mannschaft hat sich mit Absicht in die letzte Klasse degradieren lassen, weil sie in ihrer Klasse keine Chance hätte. Das ist für mich eigentlich total unverständlich aber naja . Sie hat sich nicht beim Staffelleiter abgemeldet und so sind sie in 2 Ligen gemeldet und verarschen mehr Mannschaften, müssen aber sehr, sehr, sehr viele Geldstrafen zahlen.
Spielen die jetzt in 2 Klassen gleichzeitig?????:confused:
Das geht doch normalerweise gar nicht.....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.10.2002, 15:26
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, in manchen Verbänden bzw. Kreisen scheint es zu gehen, dass man in 5 unterschiedlichen Klassen antritt, spielt wann man will, mit Material spielt wie man will - ob zugelassen oder nicht - und die WO nur vom Hörensagen kennt.

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.10.2002, 15:29
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Den Eindruck hab ich langsam auch, gibt es keinen Sportwart der die Mannschaftsmeldungen kontrolliert? Oder kann jeder melden, wie er gerade lustig ist.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.10.2002, 15:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am besten find ich, wenn dann einer sagt: unser Klassenleiter ist halt sehr tolerant!

Ich würd sagen: euer Klassenleiter ist inkompetent und unfähig!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zensur & Moral - Gerechte Moderatoren ? Rieslingrübe Stammtisch 79 29.04.2010 22:26
DTS-Artikel "Eine Frage der Moral" - die unfairen Machenschaften des Arnold Beginn ? hangman allgemeines Tischtennis-Forum 14 12.10.2007 12:19
Neuigkeiten in der Essener TT-Szene Angreifer Kreis Essen 16 02.04.2004 09:20
Regel-/Moral????? Frage???? Ach was weiss ich wie ich das nennen soll!!!! Benjamin Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 16 03.05.2001 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77